Kapitel 8

986 46 0
                                    

Laura

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt. Ich streckte mich erstmal und setzte mich auf. Dann hiefte ich mich von der Matratze hoch. Ich suchte mir aus der Tasche ein Slip, BH Hose und Pullover raus mit den Klamotten ging ich zum See. Die Sachen legte ich auf dem Baumstamm und zog mich anschließend aus und ging in den See und wusch mich.

Paar min später stieg ich aus dem See und trocknete mich ab. Dann zog ich mir mein Slip und BH an, darüber die Hose und den Pullover. Die dreckige Wäsche wusch ich in den Eimer und hängte sie anschließend auf der Wäscheleine auf. Danach ging ich wieder ins Haus und zog mir meine alten Schuhe an. Anschließend ging ich los zum Trainingsgelände.

Ungefähr eine Stunde später kam ich beim Trainingsgelände an. Ich begrüßte die Jungs. Ich zog schon mal das Ballnetz zum Spielfeld. Die Jungs kamen gerade aus der Kabine und liefen ihre Runden. Anschließend ging es weiter mit Passübungen und Elfmeterschießen. Ich musste jedesmal den Ball holen.

Roman

Das Training ging sehr gut voran, ich war mit mir zufrieden. Ich hielt was jeden Ball außer drei gingen neben das Tor und Laura musste den Ball holen.,, Ihr könnt Schluss machen für heute”, rief Thomas zu uns. Wir gingen zu den Umkleidekabine und zogen uns aus und gingen unter die Dusche und duschten uns. Anschließend ging ich zur meiner Tasche und zog mir meine Klamotten an danach machte ich noch meine Haare.

Liebe auf der ersten Lüge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt