LauraIch lief jetzt schon ungefähr fünf mal den Ball hinterher, nur weil die zu doof sind den Ball zu treffen.,, Laura kannst du bitte den Ball holen”, rief Roman., jaaa”, sagte ich gespielt freundlich. Ich lief zum Ball und hob ihn hoch und ging wieder zurück. Zurück wirf ich ihn zu Roman.,, Danke Laura”, rief Roman.,, Bitte”,sagte ich gespielt freundlich mal wieder.
Nach zwei Stunden ist das Training beendet. Ich ging in die Kabine und duschte mich schnell. Dann schlüpfte ich in meine Sachen und verabschiedete mich. Und ging wieder zurück zu mir.
Roman
,,Mach hinne Marcel!”.,, Ja mach ich doch”. Er zog sich schneller an und verabschiedete sich schnell und folgte Laura. Ich band noch meine Schuhe zu und verabschiedete mich von den Jungs. Danach ging ich zu mein Auto aus und schloss das Auto auf und stieg ein. Im Auto schnallte ich mich an und schaltete den ersten Gang rein und fuhr los.
Nach einer Stunde kam ich bei mir an. Ich suchte mir eine Lücke und parkte ein. Anschließend stieg ich aus dem Auto und schloss per Fernbedienung ab. Im Haus zog ich mir meine Schuhe aus und räumte sie weg. Meine Jacke hängte ich auf und ging ins Schlafzimmer und suchte mir eine Boxershorts. Dann ging ich ins Bad und duschte. Schließlich stieg ich aus die Dusche und zog mir meine Boxershorts an. Ich gähnte und ging ins Schlafzimmer und legte mich hin.
DU LIEST GERADE
Liebe auf der ersten Lüge
FanfictionLaura Müller(22) ist arm und lebt auf der Straße. Roman ist reich und berühmt. Doch sie lügt Roman an. Wird die Lüge ans Licht kommen? Und wie reagiert Roman drauf?