Roman
Wir fuhren jetzt schon ungefähr eine halbe Stunde" Wie lange dauert es noch?", fragte sie müde. " Ungefähr eine Stunde noch, schlaf ich weck dich", antwortete ich . Sie nickte und schloss ihre Augen und schlief ein. Ich gähnte, langsam werde ich auch müde. Ich fuhr die Auffahrt entlang und hielt bei der Tankstelle und stieg leise aus dem Auto. In der Tankstelle tankte ich das Auto auf und kaufte anschließend ein Kaffee für mich.
Im Auto schnallte ich mich an und fuhr weiter. Nach einer eineinhalb Stunden kam ich bei mir an. Ich parkte das Auto vor der Einfahrt und stieg aus dem Auto aus. Ich ging um das Auto rum und öffnete leise die Tür, ich schnallte Laura ab und hob sie in meine Arme. Die Tür schloss ich mit dem Fuß.
Laura
Ich bemerkte wie ich hoch gehoben wurde ich kuschelte mich näher an die Wärmequelle. Ich hörte ein Lachen. Ich grummelte und öffnete meine Augen und sah das ich in den Armen von Roman lag. "Du solltest mich doch wecken", murmelte ich an seiner Brust." Du brauchst denn schlaf, du hast bestimmt die letzten Tage nicht besonders geschlafen" sagte er.
Ich nahm den Schlüssel von Roman und schloss das Auto ab und öffnete die Wohnungstür. "Da hast du leider recht", murmelte ich. Roman trug mich zum Gästezimmer und legte mich sanft ins Bett und deckte mich zu. Ich schlief auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
Liebe auf der ersten Lüge
FanfictionLaura Müller(22) ist arm und lebt auf der Straße. Roman ist reich und berühmt. Doch sie lügt Roman an. Wird die Lüge ans Licht kommen? Und wie reagiert Roman drauf?