Laura
"Aufstehen Laura wir müssen zum Training", weckte mich Roman auf. "Will nicht", nuschelte ich verschlafen und murmelte mich in der Decke ein. "Nix da", und zog mir die Decke. "Boar Roman lass mich schlafen!", antwortete ich gereizt. "Nein!", antwortete er und hob mich aus dem Bett und lief mit mir zum Badezimmer. Anschließend stellte er mich unter der Dusche und drehte das Wasser auf kalt. Als das Wasser meinen Körper berührt schrie ich auf und sprang aus der Dusche raus. "Bist du bekloppt!", sagte ich sauer und wrang meine Haare aus. Ich ließ ihn nicht zu Wort kommen und stampfte sauer ins Schlafzimmer.
Aus dem Schrank holte ich mir trockne Sachen raus. Ich stieg aus den nassen Sachen raus und legte sie auf die Heizung zum trocknen. Anschließend schlüpfte ich in die trockne Kleidung. Meine Haare schrubbelte ich etwas trocken und föhnte sie anschließend. Dann verließ ich das Schlafzimmer und lief in das Wohnzimmer und setzte mich auf den Sessel. Paar Minuten später tauchte Roman mit ein entschuldigen Blick auf. "Es tut mir leid Laura", entschuldigte Roman sich und küsste mich sanft auf den Mund. "Entschuldigung angenommen", antwortete ich lächelnd.
Roman
Gemeinsam verließen wir das Haus und fuhren zu Brackel zum Trainingsgelände. In Brackel angekommen parkte ich auf den Parkplatz und stieg aus. Laura stieg etwas später aus und kam auf mich zu. Sie war ziemlich nervös, das merkte man dadurch da sie die ganze Zeit mit ihren Finger spielt. Ich griff nach ihrer Hand und drückte leicht zu. ".Mach dir keine Sorgen, es erfährt erstmal nur Jule", beruhigte ich sie. Ich gab ihr schnell ein Kuss und lief zu den Umkleidekabinen.
"Hey Jungs", begrüßte ich sie grinsend. "Na Roman wie es aussieht hast du gute Laune", lachte Marco. "Ja das hab ich auch", antwortete ich grinsend.Ich zog meine Schuhe aus, dann die Jeans und das Shirt. Aus der Tasche holte ich meine Traingsklamotten und zog sie mir an. Meine Fußballschuhe band ich noch zu. Und ging mit den Jungs nach draußen. "Jule kommst du nachdem Training noch zu mir?", fragte ich ihn. "Ja kann ich machen", grinste er. Am Spielfeld liefen wir unsere Runden zum aufwärmen und anschließend lief ich mit Roman.W zu Teddy und trainierten mit ihm. Laura hatte heute nicht so viel zu tun, da wir die meisten Bälle fingen. Nachdem Training duschte ich mich kurz und fuhr anschließend mit Laura nach Hause. Kurze Zeit später klingelte es an der Tür. Ich lief zur Tür und begrüßte Jule und ließ ihn rein. Wir gingen ins Wohnzimmer und ich begann zu reden…
---------------------------------------------------------
Wie wird Jule darauf reagieren?
Und wie geht Laura damit um?
DU LIEST GERADE
Liebe auf der ersten Lüge
FanfictionLaura Müller(22) ist arm und lebt auf der Straße. Roman ist reich und berühmt. Doch sie lügt Roman an. Wird die Lüge ans Licht kommen? Und wie reagiert Roman drauf?