Laura
Ich glaube das Roman mir nicht glaubt. Ich muss jetzt erstmal vorsichtiger sein. Ich ging zu den Kabinen und zog mich um als ich mich umgezogen habe stopfte ich die Sportklamotten in der Tasche und schultere sie. Schließlich verließ ich die Kabine und verabschiedete mich von den Jungs. Diesmal nehme ich ein anderen Weg sodass ich mir sicher sein kann das mir keiner folgt.
Nach einundhalb Stunden kam ich bei mir an. Ich schmiss die Tasche über den Zaun und kriechte anschließend durch das Loch im Zaun. Dann stand ich auf und klopfte mir den Dreck ab und nahm die Tasche. Aus der Tasche nahm ich die Sportklamotten und wusch sie im Eimer und hängte sie anschließend auf. Danach ging ich rein und nahm mir aus dem Karton Brot und Wurst und biss ab. Schließlich legte ich mich auf der Matratze und schlief kurze Zeit später ein.
Roman
,,Jungs irgendwas stimmt nicht mit Laura”, sagte ich.,, Du hast recht, sie tut ob sie glücklich ist obwohl sie es gar nicht ist”, erklärte Marco.,, Aber wir können sie nicht einfach fragen, was mit ihr ist”, antwortete Nuri.,, Da hast du auch wieder recht”, antwortete ich.,, Wie sollen wir sonst das irgendwie raus bekommen?”, fragte Marcel.,, Wie wär's wenn einer von uns ihr folgt, aber so das sie es nicht mitbekommt”, machte ich ein Vorschlag.,, Gute Idee Roman”, sagte Marco.,, Marcel folgt sie morgen anschließend Nuri, Erik Marco, Auba und ich einverstanden?”, fragte ich die Jungs.,, Ja abgemacht”, antworteten alle.
DU LIEST GERADE
Liebe auf der ersten Lüge
Fiksi PenggemarLaura Müller(22) ist arm und lebt auf der Straße. Roman ist reich und berühmt. Doch sie lügt Roman an. Wird die Lüge ans Licht kommen? Und wie reagiert Roman drauf?