Kapitel 25

722 32 0
                                    

Roman

Ich hielt Laura meine Hand hin, sie nahm sie dankend an und schaute ängstlich zum Wasser. "Du brauchst keine Angst zu haben, ich halt dich fest", sagte ich. Sie klammerte sich noch doller an mein Arm. Wir gingen langsam ins Wasser immer tiefer. "So weiter nicht", sagte ich. Sie nickte und lockerte ihr Griff etwas.

"Versuch mal Laura. Ich halt dich fest", sagte ich. Sie nickte und versuchte zu schwimmen. Ich hielt sie an der Taille fest, sodass sie nicht untergehen kann. Nach einer Stunde machten wir eine kleine Pause. Wir liefen aus dem Meer und setzten uns an den Strand.

"Möchtest du was trinken?", fragte
ich sie. "Gerne", antwortete sie. Ich reichte ihr eine Flasche Wasser.
Laura trank mehrere schlucke aus
der Flasche und gab sie mir. Ich nahm auch ein Schluck aus der Flasche und drehte sie wieder zu. "Wollen wir wieder rein gehen?", fragte ich sie.

"Ja gerne", antwortete sie. Ich half ihr auf und gemeinsam gingen wir wieder ins Meer rein. Ich hielt sie wieder an der Taille fest. Nach weiteren drei Stunden üben konnte Laura einigermaßen schwimmen. Ich ließ sie vorsichtig los und blieb in der Nähe wenn was passieren sollte. Wir schwommen noch zwei Stunden im Meer. Als wir wieder zurück im Hotel waren fielen wir müde ins Bett und schliefen recht schnell ein.

Liebe auf der ersten Lüge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt