*Zurück in Dortmund *Roman
Man merkte wie nervös Laura war. Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und strich ihr darüber. "Mach dir keine Sorgen, ich bin für dich da", beruhigte ich sie. "Ich weiß aber was ist wenn d…ie …ach egal", sagte sie. "spuck es aus!", sagte ich sanft. Sie schüttelte ihren Kopf und drehte sich weg, dann hörte ich sie schniefen. Ich fuhr auf den nächst besten Parkplatz schnallte mich ab und zog Laura zu mir. "Hey psscht was ist denn?", fragte ich ahnungslos.
Sie schüttelte bloß den Kopf und drückte sich noch fester an mich.Ich drückte sanft ihr Kopf hoch und fragte sanft:" Kann es sein das du Angst, dass die Jungs nix mehr mit dir zu tun haben wollen?". Sie nickte und schluchzte. "Ohh Laura Ich wusste nicht wie sehr es dich bedrückt. Von mir aus können wir erstmal nur Jule davon erzählen", sagte ich sanft. "Bitte, ich kann das noch nicht vor allen sagen", bat sie mich. "Ok wir fahren jetzt nach Hause und morgen nachdem Training nimm ich Jule zu uns mit", antwortete ich lächelnd. Ich schnallte mich wieder an und fuhr weiter. Nach drei Stunden kamen wir Zuhause an.
Laura
Ich bin so froh das Roman das versteht. Ich stieg aus dem Auto aus und tapste zu Roman und legte meine Arme um ihn und küsste ihn gefühlvoll auf dem Mund. "wofür war der den?", fragte Roman atemlos. "Dafür das ich dir alles sagen kann, und du mich verstehst", sagte ich sanft. Er zog mich zu sich und hob mich hoch. Ich quietschte und klammerte mich an sein Nacken fest. "Hättest du mich nicht vor warnen können", sagte ich vorwurfsvoll. "Wenn ich es dir gesagt hätte dann hätte es doch kein Spaß gemacht", grinste er.
"Du bist fies, weiß du das?", fragte ich ihn. Er schaute mich unschuldig an und küsste mich sanft auf den Mund. "Damit hat es sich nicht erledigt Bürschen", grinste ich. "Ok ok, ich werde dich verwöhnen", antwortete er.
DU LIEST GERADE
Liebe auf der ersten Lüge
Fiksi PenggemarLaura Müller(22) ist arm und lebt auf der Straße. Roman ist reich und berühmt. Doch sie lügt Roman an. Wird die Lüge ans Licht kommen? Und wie reagiert Roman drauf?