Kapitel 10

920 44 0
                                    

Laura

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt. Zum Glück haben wir noch Frühling dachte ich. Aus der Tasche zog ich mir eine Leggins. weißes Top, karierte Bluse, und Unterwäsche. Mit den Sachen ging ich hinterm Haus und zog mich aus. Dann stieg ich im See und wusch mich anschließend trocknete ich mich ab und zog mir meine Klamotten an. Mein Pyjama wusch ich im Eimer und hing sie anschließend auf. Danach verließ ich das Haus und ging zur Haltestelle und schaffte es noch so gerade zum Bus.

Nach der 3 Haltestelle stieg ich aus und ging zum Supermarkt und kaufte mir eine Wasserflasche und zwei belegte Brötchen. An der Kasse bezahlte ich und verließ den Supermarkt und ging weiter zum Trainingsgelände. Beim Trainingsgelände angekommen begrüßte ich die Jungs und setzte mich auf der Bank.

Roman

,,Irgendwas stimmt da wirklich nicht?”, sagt Marco.,, Ich weiß, ich werde sie heute darauf ansprechen”, antwortete ich.,, Hmm, ob sie dir auch die Wahrheit erzählt?”, hinterfragte Erik.,, Das kann ich leider nicht beurteilen, ob sie mich mich anlügt”.,, Ich werde an deiner Stelle mit dem Gespräch bis nachdem Training warten”, antwortete Marco.,, Das hatte ich auch vor”. Als ich mich fertig umgezogen habe verließ ich die Kabine.

Auf dem Spielfeld bauten Thomas und Markus eine Hürde auf. Ich ging zu Laura und setzte mich neben sie auf der Bank.,, Guten Morgen Roman”, begrüßte sie mich.,, Guten Morgen Laura”, antwortete ich.

Liebe auf der ersten Lüge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt