Laura
Ich wurde durch den Geruch von Pfannkuchen geweckt. Grummelnd öffnete ich die Augen und stand von dem Bett auf. Eigentlich müsste ich ausgeschlafen sein, aber ich bin irgendwie total ausgelaugt. Ich gähnte und schlürfte ins Bad, aber ich hab vergessen das Roman vielleicht im Bad bin. "Laura?", lachte Roman. Ich schüttelte mein Kopf und sagte:" Oh man, oh man das ist mir so peinlich", und rannte aus dem Bad und lief ins Zimmer.
Ich hab ihn angestarrt, wie peinlich dachte ich mir. Und raufte mir die Haare und und überlegte wie ich jetzt Roman unter die Augen treten kann. "Laura du kannst ins Bad", grinste Roman. "Ok, und Sorry", und schaute entschuldigend. Er winkte ab "Das kann passieren", sagte er frech. Ich zeigte ihm die Zunge und verschwand ins Bad.
Roman
Als Laura ins Bad verschwand musste ich grinsen. Ich ging zum Schrank suchte mir eine Boxer, Jeans, Pullover und Socken und zog mich an. Danach schlenderte ich in der Küche und bereitete ein ordentliches Frühstück vor. Laura muss die letzten Tage kaum was gegessen haben. "Laura essen!", rief ich. "Komme schon", rief sie aus dem Badezimmer.
Nach fünf min kam sie frisch geduscht und angezogen runter und setzte sich an den Tisch. Ich überreichte ihr eine Tasse Kaffee den sie dankend annahm. Ich setzte mich anschließend auch hin. Ich nahm mir ein Brötchen und Schnitt es in zwei Hälften und bestrich es mit Margarine und legte anschließend eine Scheibe Käse drauf.
DU LIEST GERADE
Liebe auf der ersten Lüge
FanfictionLaura Müller(22) ist arm und lebt auf der Straße. Roman ist reich und berühmt. Doch sie lügt Roman an. Wird die Lüge ans Licht kommen? Und wie reagiert Roman drauf?