1. Ein gaaanz normaler tag

5.2K 94 7
                                    

Heute durchlebte ich mal wieder so einen Tag, wo ich keine Lust auf mein Leben, sowie auf Menschen hatte. Es war der Tag nach Sonntag. Genau es war Montag. Wie eigentlich jeden Tag hatte ich heute mal wieder keine Lust auf die Uni. Ihr fragt euch sicherlich wer ich bin und was zur Hölle ich hier für ein Unsinn rede. Also um mich besser kennenzulernen müsst ihr nur 3 Dinge über mein Charakter wissen
1. ich bin ein lebensfroher Mensch
2. ich liebe meine Familie und Freunde
3. ich liebe es Serien zu schauen
Ihr müsst wissen meine Familie, die aus drei Personen besteht meinem Vater, meiner Mutter und mir, geht es finanziell nicht besonders gut, deshalb versuche ich immer hier und da auszuhelfen. Ich habe einen kleinen Job in einem Café wo ich das Geschirr abspülen muss. Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema. ES WAR MONTAG.
Das heißt jetzt für mich, meine Morgenroutine die aus Zähneputzen, Warmduschen und Anziehen besteht, zu vollbringen und nach unten zu gehen, damit ich frühstücken konnte. Nachdem ist das alles getan hatte, ging ich geradewegs zur Uni, wo ich dann eine zweistündige Vorlesung anhören musste um dann wieder eine einstündige Vorlesung anzuhören. In den 30 Minuten Pausen aß & unterhielt ich mich mit meinen Freundinnen Samira, Leyla und Züleyha. Nach der Uni ging ich zur meiner Arbeitsstelle und erledigte dort meine Arbeit. Um 18 Uhr hatte ich Schluss und somit durfte ich zur meinen geliebten Eltern.
Aber wenn ich nur gewusst hätte was zuhause auf mich warten würde, dann würde ich ruhig noch paar Schichten mehr im Café übernehmen.

Amir & AylinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt