2.Amir & Aylin?

3.5K 85 10
                                    

Zuhause erwartete mich eine vierköpfige Familie, die sich im Endeffekt als die Familie Sahin festgestellte. Diese Familie hatte ich nie zuvor gesehen ,somit hatte ich einige herumschwirrende Fragen im Kopf. Die erste Frage war, what the hell warum ist dieser Typ da so heiß? Wieder zurück in die Realität.
Meine geliebte Mutter erzählte gerade der Frau die gegenüber ihr saß Geschichten über mich.
Währenddessen unterhielten sich die Väter.
Und der heiße Typ da spielte an seinem Handy herum und das daneben sitzende kleine süße Mädchen, die ich um die 3-4 Jahre einschätzen würde, guckte Löcher in die Luft.
Eine echte Bilderbuch Familie.
Kurze Zeit später bemerkte mich meine Mutter und bat mich rein zu kommen. Also zog ich mir meine Schuhe und meine Jacke aus und setzte mich neben meiner Mutter.
,,Hallo mein Schatz, wie war dein Tag?''
Kam es von meiner Mutter mit ihrer zuckersüßen Stimme.
,, ganz okay und deiner ? ''
,, auch ganz okay darf ich vorstellen das ist die Familie Sahin''
Alle guckten zu uns beiden rüber und der heiße Typ, dessen Name ich nicht wusste, bemusterte mich von oben bis unten, was mir echt Angst machte.
Die, vermute ich mal, Mutter von den beiden Kindern begrüßte mich, indem sie lächelte.
Das kleine süße Mädchen winkte mir zu und der Typ da guckte mich einfach nur an.
Warum so gesprächig?
Auf einmal veränderte sich die Stimmung und meine Eltern schauten bedrückt zu mir.
Meine Mutter meinte wir sollten uns alle an den Esstisch setzen, da sie uns etwas erzählen wollte. So machten wir alle was verlangt wurde.
Meine Vater fing an zu sprechen
,, Aylin meine geliebte Tochter, im Voraus möchten wir uns beide bei dir entschuldigen was wir dir antuen. Es tut uns so so leid das es alles so endet mein Schatz.''
Ich wusste nicht was sein sollte
,, Wir haben uns hier alle versammelt da die Familie Sahin dich kaufen und an Amir verheiraten wird. Es tut mir wie gesagt leid mein Engel aber wie du weißt stecke ich in hohen Schulden, die ich niemals abbezahlen könnte und die Familie Sahin hat mir angeboten, dass sie die ganzen Schulden bezahlen werden, wenn sie im Gegenzug dich bekommen. Du musst es nicht machen Prinzessin es liegt an dir, wenn du dagegen bist, dann müssen wir es nicht tun''
Beendete mein Vater seine Rede.
Ich war unter Schock.
Passiert das gerade ernsthaft oder träume ich ?
Ich bemerkte das meine Eltern Tränen in den Augen hatten.
Was soll ich nur tun?
Ich überlegte und überlegte meine Familie hat so viel für mich getan, diesen einen Gefallen würde ich ihnen ja auch tun können oder?
Obwohl es mir wirklich schwer fiel es zu vereinbaren tat ich es, in liebe zu meinen Eltern.

Amir & AylinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt