'Lieber Maurice,
du brauchst nicht traurig sein. Du wärst der letzte dem ich etwas antun würde. Dafür liebe ich dich zu sehr. Ich wünschte ich könnte mich dir zeigen, dich umarmen, dich küssen... Aber noch muss ich mich gedulden. Ich will das du das gleiche, was ich für dich fühle, auch für mich fühlst. Selbst wenn du denkst, es würde nie dazu kommen, ich werde in schwierigen Zeiten bei dir sein...
In Liebe,
Dein Stalker'
PS: Bis dass der Tod uns scheidet!'/Pov/Stalker\
Mal wieder bin ich auf dem Weg zu meiner großen Liebe. Es ist mitten in der Nacht, ich hoffe natürlich dass mein Liebling friedlich schläft und in Gedanken immer bei mir ist, so wie er bei mir. Vor seiner Haustür blieb ich stehen, bückte mich und schob den Brief unter dem Türrahmen durch. Kurz verharrte ich noch in dieser Position. Einerseits will ich dass er diesen Brief sofort liest, anderseits will ich ihn nicht aus seinem Schlaf wecken. Ich musste mich schon so lange zurück halten, dann werde ich diese eine Nacht auch noch überwinden. Schweren Herzens verließ ich dann das Grundstück und lief nach Hause.
Heute ist eine wirklich Sternenklare Nacht. Vielleicht werden wir mal irgendwann gemeinsam die Sterne beobachten. Irgendwann... Doch bald ist es soweit.
DU LIEST GERADE
Stalker [BoyxBoy] [Maudado]
FanficMaurice führt ein normales langweiliges Leben, wie jeder andere auch. Doch von einem auf dem anderen Tag ändert sich alles.