/Pov/Maurice\
Geschockt sah meine Mutter den Karton mit den Briefen an. Sie hat sich jeden durchgelesen, am meisten hat sie der geschockt wo mein Stalker mich im Schlaf beobachtet hatte. Immerhin musste er einen Schlüssel haben. "Wir müssen zur Polizei damit!" entgegnete sie. "Nein, keine Polizei, ich krieg das schon in den Griff, aber bitte keine Polizei!" Flehend sah ich sie an. Sie sah mich nur skeptisch an, aber willigte dann doch ein. Trotzdem wird sie das Schloss austauschen, das konnte ich ihr nicht ausreden, verständlich.Ich lag gerade auf meinem bett, total in Gedanken bis mein Handy klingelte. Wie zu erwarten Er.
'Es war ein Fehler, die Briefe deiner Mutter zu zeigen :)' Scheiße er weiß es. 'Es tut mir Leid, aber bitte verletz sie nicht, bitte' Ich hatte richtig Panik, ja ich hatte wirklich Angst. Er hatte ihr schonmal was angetan.
'unter einer Bedingung, dann überleg ich mir's nochmal' Ich hatte keine andere Wahl. 'Ich tu alles' schrieb ich dann schlussendlich. Er schickte mir nur eine Adresse, und dass ich 22:00 Uhr da sein soll. Na Klasse, auch noch im Dunkeln.Ich machte mich auf dem Weg, weit war der Platz nicht entfernt. Ich konnte mein Herz richtig rasen hören. Im Dunkeln erblickte ich Umrisse einer Person. Das muss er sein. Meine Schritte wurden immer langsam, bis ich dann doch circa einem Meter von ihm entfernt stehen blieb.
DU LIEST GERADE
Stalker [BoyxBoy] [Maudado]
FanfictionMaurice führt ein normales langweiliges Leben, wie jeder andere auch. Doch von einem auf dem anderen Tag ändert sich alles.