/Pov/Maurice\
Durch die Sonnenstrahlen die in mein Gesicht fielen wurde ich wach. Ich hatte erstaunlich gut geschlafen. Doch ich bin nicht in meinem Zimmer. Verwundert guckte ich mich um. Bis mir das von gestern Abend wieder einfiel. Sofort stürmte ich zu Tür, in der Hoffnung die Haustür wäre auch nicht so weit entfernt. Vielleicht ist sie das auch garnicht, nur das ich jetzt im Wohnzimmer stand und mein Stalker schlafend auf der Couch lag. Leise schlich aus dem Wohnzimmer und fand auch die Haustür. Natürlich war sie abgeschlossen. Hinter mir hörte ich Schritte. Mein Herz fing sofort wieder schneller an zu schlagen. Abrupt drehte er mich um und sah mir direkt in die Augen. Erst jetzt kann ich mir ihn richtig angucken. Davor war es immer zu dunkel.
"Ich hab eine schlechte Naricht für dich, Maurice" ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen. "W-was?""Deine Mutter ist tot"
Nein, das kann nicht sein. Ich meine zu schnell. Er würde doch nicht sofort in der Nacht wo er mir das sagt sie umbringen. Oder?
"Bevor du mich noch mehr hasst als du's ohnehin schon tust, ich habe sie nicht umgebracht"
"A-aber"
"Es kam heute Nacht noch in den Narichten, das sie bei einem Autounfall gestorben ist, warscheinlich war sie auf der Suche nach dir oder so"
"DAS STIMMT NICHT DU HAST SIE GETÖTET!" weinend sackte ich zusammen. Sie darf nicht tot sein, sie war die einzige, die ich noch hatte.
DU LIEST GERADE
Stalker [BoyxBoy] [Maudado]
FanfictionMaurice führt ein normales langweiliges Leben, wie jeder andere auch. Doch von einem auf dem anderen Tag ändert sich alles.