/Pov/Maurice\
...
Es war das Krankenhaus. Geschockt ließ ich mein Handy fallen. So schnell ich konnte sprintete ich nach unten um mich anzuziehen. Natürlich lag mein Handy noch oben und in Windes Eile lief ich nochmal nach oben. Vielleicht rufen sie noch mal an. Mit Schlüssel und Geldbeutel lief ich mit schnellen Schritten zur Bushaltestelle. Gerade noch so den Bus geschafft. Völlig erschöpft setzte ich mich hin. Die Busfahrt dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Die Wolken zogen an mir vorbei, so friedlich. Und ich malte mir schon die schlimmsten Situationen aus. Was ist geschehen? Geht's ihr gut? Nach einer halben Stunde hielt der Bus an. Wieder einmal sprintete ich, gerade zu auf das Krankenhaus. Die Schwester erzählte mir wo das Zimmer ist. Angespannt ging ich dort hin. Öffnete langsam die Tür, ich hatte Angst was ich da sehen würde. Meine Mutter mit vielen Kabeln verbunden. Nur das, Gott sei Dank, gleichmäßige piepen, beruhigte mich gerade ein bisschen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Der Doktor kam rein. "Sie müssen Maurice sein?" Ich nickte zur Bestätigung. "Ihre Mutter wurde von einem Auto angefahren, der Fahrer konnte flüchten, tut mir leid. Ihre Mutter war zuerst im kritischen Zustand, aber nach einer Notoperation konnten wir sie retten. Wir hätten Sie gerne früher angerufen, leider war es schwierig Sie zu kontaktieren, da ihre Mutter im künstlichen Koma liegt, ich hoffe Sie können das verstehen. Ich lasse Sie dann Mal alleine, wenn irgendwas sein sollte drücken Sie bitte auf den Notfall Knopf" Und schon war er weg. Seine Stimme, die ganze Zeit emotionslos, nicht ein bisschen Mitleid drin. Aber egal, jetzt gehts erstmal um das Wohl meiner Mutter. Was hätte ich gemacht wenn sie gestorben wäre? Hör auf daran zu denken, sie lebt das ist die Hauptsache und sie wird wieder gesund. Schonwieder, ein weiteres Klingeln meines Handys, diesmal eine Naricht. Von Unbekannt: ' Tut mir leid, dass mit deiner Mutter :) , ich hoffe sie wird bald wieder gesund, und so ein Unfall passiert nie wieder ;) . Lieb dich <3 ' Erstarrt blickte ich mein Handy an. Jetzt hat der Stalker schon meine Nummer? Hat er meine Mutter angefahren? Und ihn soll ich irgendwann lieben? Lieber sterbe ich...
DU LIEST GERADE
Stalker [BoyxBoy] [Maudado]
FanfictionMaurice führt ein normales langweiliges Leben, wie jeder andere auch. Doch von einem auf dem anderen Tag ändert sich alles.