/Pov/Maurice\
Es fing an zu regnen, aber das störte mich nicht wirklich. Ich war zu sehr in Gedanken an den maskierten Mann auf der Straße. Wahrscheinlich werde ich nur verrückt. Total durchnässt stand ich nun vor der Haustür. Als ich den Schlüssel betrachtete fiel mir der Briefkasten Schlüssel auf. Eigentlich könnte man ja mal die Post holen. Wäre sowieso für meine Mutter. Sorge dass ich dabei nass werde brauchte ich ja nicht. Also lief ich zum Metallkasten. Ohne die Post zu betrachten verstaute ich sie schnell unter meiner Jacke... Nun stand ich im Flur, mir ist arschkalt und durchgenässt bin ich auch. Die zum Glück trockenen Briefe legte ich erstmal auf die Kommode. Dann ging ich duschen. Mit einem gemütlichen Pulli und boxer, kuschelte ich mich auf die Couch. Im Fernseher läuft um diese Uhrzeit sowieso nur Mist, weswegen ich mir einen Film anmachte. Doch mit der Zeit fing mein Magen an zu knurren, ein genervten schnaufen und dann mit schweren Schritten zum Kühlschrank. Ein Tag Ferien und jetzt schon von allem genervt. Mein Blick schweifte zum Flur. Stimmt die Post, schon total vergessen.Mit vollem Magen und besserer Laune begab ich mich zu den Briefen. Hauptsächlich irgendwelche Rechnungen die an meine Mutter gehen, doch der letzte klebte förmlich an meinen Händen. Er war für mich. Ich wusste nichtmal ob ich glücklich sein soll oder nicht, denn nur mein Name stand drauf, nichtmal ein Absender. Ich ließ mich mit dem Brief fest in der Hand auf der Couch nieder.
' Lieber Maurice, du sollst wissen dass es mich gibt, du hast mir dich nicht eingebildet. Mich gibt es wirklich und du kannst mir nicht entkommen, du bedeutest mir alles, ohne dich könnte ich nicht leben. Du musst wissen, du bist nie alleine, ich bin immer an deiner Seite. In liebe, dein Stalker '
Geschockt ließ ich den Brief auf dem Boden sinken. Das war ein Scherz, das muss ein Scherz sein. Warum sollte mich auch jemand stalken. Bestimmt hat sich da nur jemand aus der Schule einen Witz erlaubt. Obwohl der dann schon ziemlich heftig ist. Ich brach leicht in Panik aus, vielleicht war das ja auch nur sein Ziel von meinem 'stalker'. Ich nahm den Brief und ging, nein ich rannte schon fast in mein Zimmer. Als wenn mich jemand verfolgen würde. In meinem Schrank fand ich einen leeren Schuhkarton, ich warf den Brief darein, dann verstaute ich ihn hinter ein paar Klamotten. So das man ihn nicht sehen konnte. Schwer atmend ließ ich mich aufs Bett sinken. Wenn er wirklich ein Stalker ist, wird es bald mehr Briefe geben. Ich hoffte zwar nicht, aber zur Not gleich den Karton.Erschöpft stand ich auf und ließ mich auf mein Bett sinken. Vielleicht war alleine sein schlimmer als gedacht. Meine Mutter kommt erst in 2 Wochen wieder. Daher, dass ich nur einen richtigen Freund besitze, der in den Urlaub geflogen ist, kann ich das auch vergessen. Dieser blöde Streich wird mir noch zu schaffen machen... Die Sonne schien mir unangenehm ins Gesicht. Trotzdem war ich glücklich die ganze Nacht durchgeschlafen zu haben. Auf meinem nachtschrank versuchte ich total verschlafen nach meinem Handy zu greifen doch nur ein Stück Papier fiel mir in die Hand. Plötzlich war ich hellwach. Schreckte förmlich hoch. Mein Blick wanderte zu dem Papier. Ein Brief natoll... Mein Handy lag unberührt daneben. Nun starrte ich das Stück Papier an. Soll ichs öffnen? Damit ich nur noch mehr Angst bekomme? Natürlich wie neugierig ich war, öffnete ich zittrig das bestimmt kommende elend. Der Fakt das er in meinem Haus war, mich im Schlaf beobachtet hat, schob ich unbewusst in meinen Gedanken nach hinten, noch...
...dass er mir vielleicht irgendwas antun wolle. 'Du bist süß, wenn du schläfst, In liebe dein Stalker <3' Geschockt blickte ich das Stück Papier an. Für ein Streich wäre das schon zu weit gegangen. Warum ich? Was ist an mir schon besonders? Ich bin ein einfacher junge dessen leben tot langweilig ist. Ich packte den Zettel in den leider dafür vorgesehenen Karton. Verdammt, wie weit würde so ein verrückter schon gehen? Würde er meine Mutter mit einbeziehen? So viele Fragen schwirren mir durch den Kopf. Wäre meine Mutter jetzt hier, das Problem wäre trotzdem da, doch ich würde mich vielleicht ein bisschen sicherer fühlen. Wenn ich es einfach ignoriere, vielleicht hat er oder sie dann keine Interesse mehr an mir? Ich hoffe einfach mal das es so kommen wird.
DU LIEST GERADE
Stalker [BoyxBoy] [Maudado]
FanfictionMaurice führt ein normales langweiliges Leben, wie jeder andere auch. Doch von einem auf dem anderen Tag ändert sich alles.