/Pov/Maurice\
Wenn er denkt, dass ich mich für ihn interessiere, vielleicht lässt er dann immerhin meine Mutter in Ruhe. Ich hoffe sie hat nicht die Polizei gerufen. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich garnicht merkte wie seine Maske, den Weg vor meinen Füßen fand. Geschockt sah ich sie an. Soll ich ihn jetzt angucken? Wie sieht er wohl aus? Wäre ich nicht so neugierig... Langsam drehte ich meinen Kopf in seine Richtung. Er hatte etwas längere grün verwuschelte Haare, soweit man es hier im Dunkeln erkennen konnte. Er drehte sich zu mir um. Sofort fing mein Herz schneller an zu schlagen, warum auch immer. Irgendwie kam er mir leicht bekannt vor. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich konnte noch eine Narbe erkennen die seine linke gesichtshälfte zierte, bis ich eine mir bekannte Stimme hörte. Meine Mutter. Sie kam angelaufen, nahm mich sofort in die Arme. Von meinem Stalker war keine Spur mehr. Er war einfach weg. "Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist" besorgt drückte sie mich fester. Ich drückte sie von mir weg, mir ist gerade nicht nach Mitleid. Er beschäftigt mich zu sehr. Von meiner Mutter bekam ich nur einen verwirrenden Blick. Schlussendlich gab sie sich damit zufrieden und wir gingen nach Hause. Mich wunderts das sie nichts weiter angesprochen hatte, aber es ist auch erstmal gut so.
DU LIEST GERADE
Stalker [BoyxBoy] [Maudado]
FanfictionMaurice führt ein normales langweiliges Leben, wie jeder andere auch. Doch von einem auf dem anderen Tag ändert sich alles.