Stalker 9

197 6 0
                                    

/Pov/Stalker\
In Sekunden schnelle setze ich das Messer an ihre Kehle. Aus ihrem Mund kam nur ein ersticktes Schreien. Maurice starrte nur die ganze Situation an, unfähig etwas zu sagen. Ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht, leider konnte er es nicht sehen. Leicht beugte ich mich nun zum Ohr seiner Mutter. "Wenn sie sich nicht wehren, dann wird ihnen und ihrem Sohn nichts passieren" flüsterte ich ihr. "Was wollen Sie von uns." "Lediglich, ein kleines Gespräch mit ihrem Sohn" währenddessen ich das sagte sah ich Maurice an. Er sah mich ängstlich an aber auch zustimmend. Langsam nahm ich das Messer von ihrer Kehle und hielt Maurice meine Hand hin.

/Pov/Maurice\
Soll ich seine Hand nehmen oder nicht? Ich will das meiner Mutter nichts passiert. Schlussendlich vereinte ich meine zitternde Hand mit seiner. Ein komisches Kribbeln durchfuhr meine Finger. Wahrscheinlich nur die Angst. Mit einem Schwung zog er mich auf die Beine. Mir ist garnicht aufgefallen dass er um die Couch gelaufen war. Meine Mum beobachtete alles nur, aber ich konnte ihr ansehen dass sie mehr Angst hatte als ich. Mein Stalker zog mich mit sich. Nach draußen? "Da sind wir ungestört." Als hätte er meine Gedanken gelesen. Wird er mich jetzt umbringen? Obwohl er meinte mir geschieht nichts und er würde mich beschützen? Diesem Kerl traue ich alles zu, wirklich alles!

Stalker [BoyxBoy] [Maudado]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt