Die Nummer war unterdrückt,also hatten wir keinen Plan wer mich da angerufen hatte. Ich war mir dennoch sicher,dass es die alte Frau war !
Da ich mir vorgenommen hatte mit dem Jungen zu sprechen,tat ich das auch als ich ihn am Buffet sah.
,,Hey!Ähhh... ähm ... Ich äh ... bin Liz und du ?"
Oh gott ! Ich fühlte mich super doof !
,,Ich bin Toby ! Wecken gibts dahinten!"
Was war das denn für ein eingebildeter Spast ???"
,, Danach suche ich aber nicht ! Ist die Frau dahinten deine Muttet ? Und könnte es sein,dass sie letzte Nacht jemanden angerufen hat o.. oder hat sie sich nachts herumgeschlichen ? Was ist eigentlich ihre Lieblingsmelodie?
,, Was bist du denn ? Ich werd' dir gar nichts über meine Mutter erzählen und jetzt hau ab !!!!"
Mit diesen Worten zog er ab !
,,Das war wohl nichts 😂😂!!" , scherzte Marie, doch ich ignorierte sie einfach.
Diese komische Frau hatte ja wohl eindeutig was zu verbergen und ihr blöder Sohn sowieso !
Ich entschloss mich , ihm zu folgen ( aber ohne Marie !😡). Er lief in den Keller und schloss einen Raum auf. Ich konnte mit hinein.
Dann schloss er eine weitere Tür auf ! Der Typ hatte es echt eilig !
Ich glaubte es kaum !!
In dem Raum war ...Sein Zimmer !!!!!!!
Komisch !🤔
Ich versteckte mich und wollte mich umsehen wenn er wieder rausging ! Was ich dabei nicht bedacht hatte war , dass er dein Raum wieder abschloss !!!🤦
,, Scheiße !!! HILFE !!!!!Hallo ??? Warum hört mich denn keiner ? "
Ich wartete und wartete. 1 Stunde war bereits vergangen, als ich plötzlich das Schloss aufgehen hörte. Vielleicht war Toby ja nochmal zurückgekommen.
Scheiße !!!! Es war die Putzfrau! Ohh gott. Nein !!! Wie konnte ein Mensch nur so viel Pech haben. Ich hatte schrekliche Angst, dass das hier so ablaufen würde wie unsere erste Begegnung.
,, Heyyyyy ! Was machst du hier du freches Gör ?"
Ich rannte.
Ich rannte so schnell ich konnte aber leider konnte sie für ihr Alter ziemlich schnell laufen!
,,Bleib stehen!!! " Schrie sie.
Ich rannte nach draußen. Die Poolanlage💡
Vielleicht war dort jemand. Ich rannte hin!FAIL
NIEMAND!
Plötzlich spürte ich einen Schubs in meinem Rücken.Die alte schubste mich in den Pool!
Ich schrie.
Ich landete darin und kam mit meinem Kopf hart auf dem Boden auf.
Der Pool färbte sich rot. Die Bilder aus meinem Kopf verschwammen.
Ich wurde bewustlos.
Ich wachte in einem kühlen,dunklen Raum auf. Meine Erinnerung war verblasst. Neben mir stand die Frau.Sie fesselte mich an einen Stuhl.
,, Hey Omg !!! Lassen sie mich gehen ! Das werden sie bereuen! Sie sind so krank! Steckt ihr Sohn da villeicht mit drin?"
Das hätte ich wohl gern gesagt. Aber ich war zu schwach! Ich sagte gar nichts.
Sie holte sich ebenfalls einen Stuhl und setzte sich mir gegenüber.
Erst sagte sie gar nichts! Doch dann summte sie leise vor sich hin.,,Na na na la la, na na na la la, na na na la la,na na na la la"
Ich konnte mich nicht befreien!
Ich hatte nur noch Angst und zitterte am ganzen Körper. Mein Kopf blutete immer noch. Meine Haare waren nass.Ich konnte mich nicht befreien und wurde in den Bann hineingerissen. Erst jetzt fiel mir auf, dass um uns herum lauter kerzen waren. Ich summte mit. Ich konnte nicht anders. Ich machte einfach mit. Die Alte begann zu grinsen.
,, Na na na la la, na na na la la,na na na la la "
DU LIEST GERADE
Last summer in Italy ...
HorrorStell dir vor du willst nach vielen stressigen Monaten einfach nur noch mit deiner besten Freundin Marie in den Urlaub nach Italien fahren.Doch plötzlich läuft alles anders als erwartet!