Ethans P.o.V (point of view)
Endlich habe ich meine 2 Wochen Ferien nach der langen Zeit in Afghanistan erreicht.Ich spazierte gemütlich den weißen Strand entlang und lauschte den rauschendem Meer zu. Alles war perfekt. Plötzlich sah ich ein hübsches,blondes Mädchen,das mit ihren Freunden redete. Ich muss schon sagen,sie war sehr einzigartig,deswegen bin ich zu ihr zum Steg gegangen. Als ich nur mehr einige Meter entfernt war fiel ihr Tasche ins Meer,weil ihr Freund sie unabsichtlich umkippte. Sie schrie ihren Freund an:"Beeile dich! Da sind meine wertvollsten Sachen drinnen. Hast du mal wieder super gemacht Tobi..." Sofort nahm ich meine Chance und sprang von 6 Metern im Köpfler ins kalte Wasser.Ein paar Minuten später stolzierte ich glücklich mit der Tasche in der Hand zu dem besonderen Mädchen. "OMG dankeeee! Mein Name ist Sophia Marshall und du bist mein Lebensretter!! Darf ich dich auf ein Bier einladen?",sprach Sophia zu mir als sie mich dankend umarmte. Ich antwortete mit:"Schön dich kennenzulernen,ich heiße Ethan,Ethan Santiago und ich würde gerne mit dir etwas trinken gehen."
So gingen wir zu ihr und holten uns ein Bier ab. Wir saßen draußen während des Sonnenuntergangs und sprachen bis in die Nacht hinein. Ihre Haut duftete leicht sommerlich und nach Geborgenheit.Sophia ist ein echt ein toller Mensch und ich wünschte die Zeit wäre nicht so schnell vergangen,doch irgendwann musste ich gehen. Sophia sagte zum Abschied,ob wir uns bald wiedersehen würden und ich antwortete mit:"Ja,wir sehen uns bald wieder."
Am Weg zu meinem Vater überlegte ich mir wie ich dieses besondere Mädchen wiedersehen werde und so beschloss ich,dass ich sie morgen um sieben Uhr am Abend zum Essen abholen werde. Ich werde sie in das beste Restaurant Floridas ausführen und danach mit ihr gemütlich am Strand spazieren gehen...
So dass war mein erstes Kapitel und ich weiß das es nicht so lange war,aber ich werde versuchen die nächsten länger zu schreiben. Außerdem hoffe ich,dass nicht gar viele Rechtschreibfehler vorhanden sind. Wenn es euch trotzdem gefallen hat würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.
LG eure Caro <3
DU LIEST GERADE
Never say never
RomanceSophia ist 24 Jahre alt und studiert auf einer Universität. Sie lebt in Florida und ist ein lebensfroher Mensch. Eines Tages lernt sie Ethan kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn,jedoch ist Ethan bei der Army und muss noch 1 Dienstjahr im K...