Ethans P.o.V
Ich sitze gerade auf meinem "Bett" und muss die ganze Zeit an Sophia denken. Ob sie auch so viel an mich denkt,wie ich an sie?
Gespräch mit seinem Leiter
"Guten Tag,Sir!"
"Moin,moin Ethan"
"Irgendwelche Neuigkeiten,Sir?"
"Ja,wir werden nach Afghanistan umsiedeln"
"Aber Sir,dort herrscht doch ein großer Krieg,oder?"
"Wir sind hier bei der Army,Ethan.Aber ja genau deswegen wollen wir für das Gute kämpfen!"
"Okay,Sir!"
"Schönen Tag noch Ethan Santiago!"
Ich konnte es nicht fassen,zuerst muss ich nach Deutschland,das am anderen Ende der Welt liegt und jetzt muss ich auch noch in den Krieg ziehen...Was wohl Sophia davon halten würde? Sie hätte sicherlich einen guten Rat parat,aber jetzt kann ich ja nicht mit ihr reden..Egal,ich schreib einfach einen Brief.
"Liebe Sophia Marshall aka meine große Liebe,
ich vermisse dich so sehr. Aber ich muss dir etwas erzähle,mein Gruppenleiter ist gerade gekommen... Ich werde morgen nach Afghanistan ziehen und dort ist großer Krieg.Aber meine Liebe ich werde kämpfen,um mein Überleben kämpfen! Ich könnte noch so viel schreiben wie Gründe wieso ich dich liebe aber dass würde unendliche lange dauern.Aber wir bzw.unsere Liebe sind/ist einfach nur einzigartig und es gibt nichts,nichts dass so ähnlich wie wir ist.
'In dich verliebt zu sein ist nicht schwer aber ohne dich zu sein umso mehr.'
'Ich mag es wenn du lächelst,aber ich liebe es wenn ich der Grund dafür bin' ich hoffe du lächelst gerade.
Dein Ethan"
Sophies P.o.V
Die Post war gerade da und ich hoffe,dass es der Brief von Ethan ist.Es sind seit seinem Rückflug nach Deutschland schon 4 Wochen vergangen und es kam immer noch kein Brief von ihm.
Der Brief war von Ethan und als ich ihn mir durchlas weinte ich. Jede Nacht konnte ich nicht schnell schlafen,aber jetzt....Jetzt habe ich keine Chance ein Auge zu zubekommen...Ich hoffe so sehr,dass alles gut gehen wird. Ich ihn in einem Jahr sehen werde und dass Ethan nichts passiert und nicht angeschossen wird.
"Lieber Ethan,
Versprich mir dass alles gut ausgehen wird:( Aber Schatz,alles wird am Ende gut.Wir stehen diese Zeit gemeinsam durch.Meine Ankunft am Campus war schön und die Schule ist sehr anstrengend. Ich war schon öfter deinen Vater besuchen und ich muss sagen er ist eine echt nette Person.Wir werden uns schon bald wiedersehen!
Dickes Bussi deine Sophia<3"
Lasst gerne eure Meinung in den Kommentaren da und solltet ihr Fragen haben,bin ich jederzeit verfügbar. Ich werde auf Urlaub fahren,deswegen weiß ich noch nicht ob die Kapitel regelmäßig kommen werden.
LG eure Caro
DU LIEST GERADE
Never say never
RomanceSophia ist 24 Jahre alt und studiert auf einer Universität. Sie lebt in Florida und ist ein lebensfroher Mensch. Eines Tages lernt sie Ethan kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn,jedoch ist Ethan bei der Army und muss noch 1 Dienstjahr im K...