Immer noch Sophies P.O.V/Tag der Beerdigung
Ich schaue auf meinen Wecker.Es ist 7:00 Uhr. Ich gehe zum Spiegel und betrachte mich. Heute ist es soweit. Der Tag von Ethans Beerdigung. Der Tag vor dem ich mich immer fürchtete. Der Tag den ich niemals erleben wollte. Und nun war er da. Ich weine.
Ich drehe mich um und hinter mir steht Alexander und sagt:"Guten Morgen.Soll ich dich heute begleiten?"
"Nein. Ich muss das allein machen."
"Okay sicher,Sophia?"
"Ja..."
Am Begräbnis
Es sind nicht viele Leute da. Ich sehe ein paar aus der Army und noch ein paar andere woch ich denke,dass das seine Freunde und Verwandte sind. Eine Frau kommt zu mir und sagt:"Sind sie Sophia Marshall?"
"Ja,wer sind Sie?"
"Ich bin eine alte Freundin von Ethan . Ich habe einen kleinen Zettel in seiner Hosentasche gefunden,wo vorne "für Sophia Marshall" steht. Ich hab dich sofort erkannt,da er mir immer viel von dir erzählt hat."
"Okay,haben Sie den Zettel mit?"
Die Frau gibt mir den Zettel und ich gehe ein bisschen weg und setzte mich unter einem Baum. Vorne beim Zettel steht "Für Sophia Marshall" und ich falte den Zettel auf und lese:"Hey. Ich möchte mich entschuldigen. Ich liebte dich mehr als alles andere der Welt und nur weil du Schluss gemacht hast,kann ich die Gefühle nicht einfach abstellen. Ich hab es probiert,aber wie tötest du ein Gefühl?" Es zerbricht mir mein Herz und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich wisch meine Tränen weg und gehe zurück zur Beerdigung.
Der Pfarrer haltet seine Predigt und langsam kommen Leute und halten eine Rede. Und jetzt. Jetzt stehe ich auf und gehe zum Podest. Ich schau zu den Leuten und beginn zu reden:" Ethan Santiego ist gestorben. Er hatte immer eine positive Ausstrahlung und jetzt ist er von uns gegangen. Ich erinnere mich noch genau als er einfach so von 6 Metern ins Wasser gesprungen ist und mit meiner Tasche wieder hoch kam. Er war so mutig und ich wollte ihn sofort wiedersehen. Und das tat ich. Wir hatten 2 Wochen um uns kennenzulernen und zu lieben,doch dann musste er wieder zur Army gehen. Wir schrieben Briefe und jedes Mal wenn wieder einer ankam war es der Höhepunkt meiner Woche. Ethan Santiego war meine große Liebe. Ethan Santiego war derjenige der mir gezeigt hat was Liebe bedeutet und ich verspreche dir eines Ethan! Das erste was ich mach wenn ich in den Himmel komme ist dich suchen. Es tut mir leid Ethan. Es tut mir leid,dass ich nicht länger um dich gekämpft hab. Ich habe einen Fehler gemacht und jetzt ist es zu spät. Ethan,ich liebe dich."
Jetzt ist der Moment wo ich die größten Fehler meines Lebens erkannt habe,aber ich muss mit dem Schmerz leben und glücklich den Erinnerungen nachtrauern.
Jetzt ist auch schon meine Geschichte vorbei:( Der nächste Teil wird eine Dankesagung wo ich auch noch meinen Plan für die Zukunft sagen werde!Lg Caro <3
DU LIEST GERADE
Never say never
RomanceSophia ist 24 Jahre alt und studiert auf einer Universität. Sie lebt in Florida und ist ein lebensfroher Mensch. Eines Tages lernt sie Ethan kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn,jedoch ist Ethan bei der Army und muss noch 1 Dienstjahr im K...