Kapitel9

68 3 1
                                    

Immer noch Ethans P.o.V

Ich kann es nicht glauben.Es ist vorbei.Alles. Der einzige Grund wieso ich nicht aufgab.Der einzige Grund wieso ich lachend in den Tag startete. Der einzige Grund wieso mein Herz noch schlag.Wenn ich in ihre Augen sah,wusste ich das ich der glücklichste Mensch auf der Welt war.Wenn ich ihre Hand spürte,spürte ich das pure Glück.Es kann noch so stark regnen,aber wenn ich, sie umarmte ging für mich die Sonne auf.Wenn ich sie küsste,ja dann war ich auf Wolke 7 oder noch höher wenn es geht.Wenn ich sie sah, fing mein Herz schneller zum Schlagen an...Und jetzt auf einmal soll alles vorbei sein?Nie wieder diese schönen Momente....

Plötzlich erwachte ich von meinen Gedanken/Erinnerungen,denn mein Leiter sagt zu mir:"Ethan,beeil dich! Wir müssen wegfahren."

Dort angekommen war die Hölle los.Überall rannten Menschen in Panik und Angst herum. Man konnte Schüsse und Hilfeschreie hören. Ein Kollege und ich mussten in ein altes,verlassenes Haus. Plötzlich wurde Stiles (der Kollege) angeschossen. Zum Glück nur in die Schulter.Sofort rannte ich zu ihm hin.Und dann traf es mich.Ich hörte noch den Schuss und bemerkte wie ich hinsank.Immer näher zum Boden.Ratet mal an was ich zuletzt gedacht hab.Ja,an dich,Sophia Marshall. Ich dachte an unseren ersten Kuss und ich sah die Zukunft. Ich sah dich bei der Hochzeit und du warst kurz davor die Ehe mit diesem Vollidioten einzugehen,aber dann kam ich. Ich veränderte alles. Wir redeten.Wir redeten über so vieles... Am Ende des Tages wollten wir uns noch eine Chance  geben.

Dann wurde ich bewusstlos und wachte erst einenhalb Wochen später auf.Im Spital.Nur mein Vater war hier.Keine Sophia.Ich war enttäuscht.Aber so ist die Liebe halt.

LIEBE

L=leider

I=immer

E=eine

B=bittere

E=Enttäuschung

Paar Tage später.Hochzeitstag von Sophia Marshall

"Hey Ethan,schön dass du es geschafft hast herzukommen:)"

"Hallo Sophia,können wir kurz reden?"

So gingen wir in in den Hinterraum.

"Heirate ihn nicht."

"Ethan..."

"Heirate ihn nicht."

"Aber alle erwarten das jetzt von mir."

"Ja,das stimmt.Aber vor allem erwarten sie,dass du glücklich wirst und du weißt,das wirst du mit ihm nicht werden."

nichts

"Wenn ich mich irre Sophia,dann sag es und ich gehe.Aber du kannst es nicht.Weil du weißt,das da drin sollten wir sein!"

"Es ist nicht so einnfach Ethan. Könntest du mit jemanden zusammen sein,wo du nicht weißt ob du die Person je wiedersehen wirst, wenn sie aus der Tür geht?

"Ich weiß,dass du mich noch liebst!"

"Natürlich liebe ich dich,Ethan.Ich habe dich immer geliebt.Ich habe sogar das Gefühl,ich liebe dich jeden Tag mehr,falls das überhaupt noch möglich ist."

"Dann lass uns  wegfahren.Irgendwohin."

"Ethan,ich weiß dass du das nicht verstehen kannst und ich erwarte es auch nicht.Auch wenn ich nicht mit Alexander zusammen wäre,könnten wir nicht zusammen sein!Es ist so schwierig nicht mit dir zusammen zu sein,aber wenigstens habe ich jemanden an meiner Seite der mich liebt .Du wirst auch jemanden finden der dich liebt!"

"Das habe ich.Und sie steht direkt vor mir."

Doch dann wurde das Gespräch unterbrochen....

Hey Leute:)schreibt doch mal in die Kommentare wie es weitergehen wird und wie ihr glaubt es endet. Sorry für den langen Dialog.Am Titelbild sieht man Sophia und Alexander...

LG eure Caro<3

Never say neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt