Fast ein ganzes Jahr später...sie hatten regelmäßig geschrieben....
Ethans P.o.V
Ich bin so froh,dass unsere Beziehung bis jetzt gehalten hat,ich liebe sie einfach so sehr,aber es gibt eine traurige Nachricht die ich ihr übermitteln muss. Ich darf von meinem Leiter aus nach Florida für einen bis zwei Tage (mit hin und zurück-Flug).
Am Flughafen
Omg,ich sah sie,Sophia. Ich habe sie so vermisst...Als wir zu Hause angelangt waren,gingen wir spazieren.Ja,genau dort wo unser erster Kuss stattfand.:)
"Sophia? Es finden zurzeit sehr viele Terroranschläge statt..."
"Ja und? Deine 3 Jahre sind ja schon vorbei."
"Ja,aber mein Team will sich freiwillig noch für zwei Jahre einsetzen..."
Sophia begann zum Weinen und ich sagte:"Ich würde so gerne mit dir die Zeit verbringen,aber wenn das Team eine Entscheidung trifft müssen ALLE dahinter stehen..."
Doch dann ging mein Flieger zurück nach Afghanistan und wir mussten uns wieder verabschieden.Ich habe absolut keine Ahnung ob wir die weiteren zwei Jahre schaffen...Ich glaube aber nicht...Ich denke sie wird einen besseren finden...Ich weiß,dass sie unglücklich ist,aber ich liebe sie doch so sehr und ich will sie nicht verlieren...F***
Nach einem 3/4 Jahr,Sophia hat sich nur einmal gemeldet... Jetzt kam ein Brief von ihr.
"Lieber Ethan,
Ich muss dir was sagen und ich hoffe wir bleiben befreundet... Ich werde in einem Monat heiraten und die Person heißt nicht Ethan Santiago.Wenn du Zeit und Lust hast kannst du gerne auch kommen.:)Ich habe mich in ihn verliebt und bin glücklich mit ihm. Du weißt,dass ich nicht mehr konnte.Jeden Tag die Angst zu haben,dass ich eines Tages aufwache und du nicht mehr lebst,war meine größte Angst. Es tut mir leid.
Liebe Grüße deine große Liebe Sophia Marshall"
Eine Welt brach für mich zusammen,wie soll ich das bloß überleben? Wie soll der Schmerz aufhören,den ich gerade spüre? Ich fing an vor Trauer,wütend zu werden. Ich verbrannte alle Briefe von Sophia,die mir jeden Tag die Kraft gaben zu kämpfen. Jeder der mich ansprach,stoß ich weg. Ich wollte nur meine Ruhe,alleine. Ich habe niemanden mehr...Meine große Liebe hat mich verlassen und war verlobt.... Nach einer Weile kam mein bester Freund und ich erzählte ihm was passiert war und er sagte:" Wieso brichst du einfach nicht auf und suchst dir einen anderen Job.Bei ihr in der Nähe. Du kämpfst um sie und sie wird dich wählen. Sie hat ja nur Schluss gemacht,weil du am anderen Ende der Welt lebst..."
"Nein,dass kann ich ihr nicht antun..."
"Wieso nicht???"
"Weil ich sie liebe und ich sie nicht glücklich machen kann.Sie hat Glück verdient..."
Es tut mir so leid das so lange nichts kam :(... Wer das Zitat von Gossip Girl erkannt hat,kann es ja mal in die Kommentare schreiben:) Lg eure Caro <3
DU LIEST GERADE
Never say never
RomanceSophia ist 24 Jahre alt und studiert auf einer Universität. Sie lebt in Florida und ist ein lebensfroher Mensch. Eines Tages lernt sie Ethan kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn,jedoch ist Ethan bei der Army und muss noch 1 Dienstjahr im K...