Kapitel 5

72 5 0
                                    

Sopias P.o.V
Musik ist auch dabei😉

Ich hatte mich bei Ethan noch nicht gemeldet und er auch nicht bei mir...Jede Sekunde habe ich das Verlangen ihn anzurufen,aber ich habe Angst was er sagen würde.Angst dass er sagt"Sophia es ist mit uns vorbei,leb wohl." Angst dass er sagt" Ich kann dir nicht verzeihen,schönes Leben noch" oder dass er sagt "Die letzten Tage waren ein riesen Fehler!" Ich beschloss ihm eine SMS zu schreiben,dabei weinte ich.

"Hallo Ethan,meine große Liebe. Es tut mir leid,für alles Ich war gestern so blöd.... Ich liebe dich...always had,always will...Als Zeichen,dass du mir Verzeihst,melde dich bitte bei mir. Ich vermisse dich. Deine Sophia"

2 Stunden sind vergangen doch er hatte nichts geantwortet. Als Ablenkung ging ich zum Strand... Dort sah ich den Moment als ich Ethan kennenlernen durfte,unseren ersten Spaziergang und unseren ersten,perfekten Kuss... Ich hatte Tränen in den Augen.Ich konnte nicht realisieren dass jetzt alles vorbei sein soll...Es war alles so perfekt...

Ich hatte Hunger bekommen und so ging ich wieder nach Hause,um mir was zum Essen zu machen. Wen ich dort auf den Stufen vor meiner Tür sah konnte ich nicht glauben... Diese Person war blond,sexy Grinsen und hatte einen durchtrainierten Body. Es war Ethen.Ich rannte zu ihm hin und umarmte ihn (so wie diese #BreakTheDistance Kinder ).Ich flüsterte zu ihm:" Ich liebe dich Ethan!Bitte vergib mir.Bitte."

"Ich liebe dich auch Sophia und ich vergebe dir!Willst du irgendwas unternehmen?"

"Ich habe so einen Hunger,lass uns essen gehen<3"

Während des Essens sahen wir uns mit verliebten und tiefen Blicken an...

Als wir um die Rechnungen baten sagte Ethan:"Bald ist es so weit,dann sehen wir uns ein Jahr nichtmehr aber wir könnten uns immer Briefe schreiben,jedoch wird es dauern bis sie ankommen würden,denn ich darf die Post nicht verwenden.."

"Ja,dass ist eine gute Idee.Schatz ich vermisse dich jetzt schon...:("

Zum Abschied sagte ich noch."Werden wir uns bald wiedersehen?"

"Ja,wir werden uns bald wiedersehen Sophia"

Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?

LG eure Caro<3

Never say neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt