Ich konnte wiedermal nicht schlafen und so rief ich 4 Uhr morgens bei Ethan an. Er hatte überraschend schnell abgehoben...
"Hey Ethan,wie geht es dir?Hast du Lust mit mir heute zu meinen Eltern zu fahren,sie machen eine Party? Wäre sicherlich nett dort außerdem haben die ein sehr schönes Haus und ich könnte dir zeigen wo ich in meiner Kindheit gelebt habe.Hast du Lust?"
"Hallo Sophia,konntest du auch nicht gut schlafen oder wieso rufst du schon vier Uhr morgens an? XD Ja ich hätte Zeit und Lust wann soll ich dich abholen kommen?Gibt es irgendeinen Dresscode?
"15:00 Uhr sollte passen. Ja es ist eine eine "white Party". Bis dann,freue mich schon!"
Ich legte auf und musste lächeln..Ich glaub ich habe mich in Ethan Santiago verliebt:)
Pünktlich um 15:00 Uhr holte er mich ab und wir fuhren zu meinen Eltern. Dort angelangt waren meine Eltern sehr begeistert von Ethan. Ich meine wer kann seinem Charme nicht widerstehen? Ethan hat so einen tollen Humor...
Am frühen Abend setzten wir uns ins Gras in die Nähe des Strandes,denn wir mussten über ein ernstes Thema reden,auch wenn dieses Thema sehr schmerzlich für uns beide ist.
"Sophia? Ich habe mich in dich verliebt!"
"Ich mich auch in dich Ethan."
"Du weißt,dass ich in einer Woche noch ein Dienstjahr habe und zurück zum Stützpunkt nach Deutschland zur Army gehen muss oder? :("
"Ja das weiß ich,aber ich kann meine Gefühle trotzdem nicht abstellen. Ich liebe dich! Wir werden jetzt noch sieben schöne Tage haben und wir werden dieses eine Jahr überleben!"
"Ja,wir werden das schaffen Schatz!"
Hier sagen sie sich,dass sie sich lieben.
Doch dann wurde es spät und er brachte mich noch nach Hause...
"Werden wir uns bald wiedersehen?"
"Ja,wir werden uns bald wiedersehen Sophia!<3"
Als er mich noch zum Abschied küsste war mein Herz wieder weich...
So Leute das war schon das dritte Kapitel. Wie findet ihr es,wenn ich noch so passende Fotos in die Geschichte gebe oder soll ich es lieber lassen? Würde mich über ein Feeback freuen.
LG Caro<3
DU LIEST GERADE
Never say never
RomanceSophia ist 24 Jahre alt und studiert auf einer Universität. Sie lebt in Florida und ist ein lebensfroher Mensch. Eines Tages lernt sie Ethan kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn,jedoch ist Ethan bei der Army und muss noch 1 Dienstjahr im K...