Kapitel 6

52 5 0
                                    

Es waren 2 Tage vergangen die ich und Ethan noch ausnutzen konnten.Doch jetzt stehe ich am Flughafen und muss Abschied nehmen.Es schmerzt so sehr,auch wenn ich weiß dass wir Briefe schreiben werden,komm ich nicht mit dem Gedanken klar dass ich Ethan für ein Jahr nicht sehen werde,ein Jahr lang nicht küssen und vor allem ein Jahr lang nicht Lachen werde. Es fühlt sich so an als würde ein ganz großer Teil in dir,dich verlassen.Alles ist grau und schwarz in deiner Welt.Ich kenne Ethan zwar erst sei zwei Wochen,doch er ist so wichtig für mich,als würde ich ihn schon mein ganzes Leben kennen... Ich habe so Angst.Vor ihm sag ich immer,dass alles gut gehen wird,aber ich bin mir da nicht sicher...

"Ich liebe dich,Sophia. Ich werde dich fürimmer lieben...",sagte Ethen zu mir mit Tränen in den Augen.

"Ich liebe dich auch.Wir werden uns bald wiedersehen,okay!?"

"Ja,wir werden uns bald wiedersehen!"

Dann küsste ich ihn noch und sah ihm zu als er in den Flieger einstieg. Meine Welt war leer. Mein Herz habe ich Ethan gegeben und meine Seele war zerstört.

Dann ging ich zu Ethens Vater,schließlich weiß der schon seit ein paar Jahren wie man es ohne Ethen aushält.Übermorgen bin ich wieder eine Studentin und ich muss ins Studentenheim umziehen...

Es war Sonntag deswegen gab es bei Ethens Vater Lasagne. Ich muss schon sagen sie war echt lecker ! Ethan's Vater hat mir seine große Leidenschaft gezeigt,das Münzen sammeln. Er ist ein echt netter Kerl....

Dann fuhr ich wieder nach Hause und meinen Gedanken waren wieder nur bei Ethan Santiago... :(

Werden wir uns bald wiedersehen? Sag mir dass wir uns bald wiedersehen werden. Das waren die letzten Worte bevor ich eingeschlafen bin....

Es würde mich sehr freuen wenn ihr als Zeichen,dass ihr meine Geschichte mögt für mich votet. Wie findet ihr es wenn ich noch Musik dazugebe?

LG eure Caro<3

Never say neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt