Ethans P.o.V
Ich muss die ganze Zeit an Sophia denken,an ihre blauen Augen,ihre goldenen lockigen Haare,ihre perfekte Figur und am meisten an ihrem Charakter aus Gold.Ich weiß echt nicht,wie ich ein ganzes Jahr ohne ihr aushalten soll...Ich hoffe,dass sie niemand anderen in der Zwischenzeit findet. Oh Gott,bitte hilf mir!!!Ich will in den nächsten Tagen nur mit ihr verbringen.Ich hab so verlangen sie anzurufen...
"Hey Ethan.Wie geht es dir?"
"Danke gut,es ist schön deine Stimme zu hören...Heute schon etwas vor?"
"Nein bis jetzt noch nicht. Wie wäre es wenn ich heute zu dir kommen würde? Schließlich kennst du meine Eltern schon,ich aber deinen Vater noch nicht..."
"Bist du dir sicher?Mein Vater ist nicht der normalste Mensch,aber wen du ihn gerne kennenlernen willst habe ich kein Problem damit...Heute ist Sonntag da gibt es immer Lasagne,hast du Lust darauf?"
"Damit habe ich kein Problem.. Mhmmmm lecker Lasagne. Um welche Uhrzeit soll ich da sein?"
"12:00 Uhr wäre perfekt. Bis später Sophie <3"
"Bis später Ethan<3"
Schnell erzählte ich meinem Vater dass eine sehr wichtige Freundin zum Essen kommen würde und dass er eine Lasagne mehr machen sollte. Ich zog mich um und gab mir besonders viel Mühe beim Styling. Parfum durfte auf keinen Fall fehlen und mein Zimmer räumte ich auch auf.Doch dann klingelte es an der Türe,ich atmete noch tief durch und öffnete dann die Tür. Ich stellte Sophia meinem Vater vor und aßen gemütlich Lasagne. Danach gingen wir in mein Zimmer und alberten dort rum. Doch plötzlich mittendrin sagte sie,dass sie etwas ernstes sagen müsse...
"Es tut mir leid,aber ich glaube dein Vater ist ein Autist....Ich kenne jemanden der einer ist schon seit seiner Geburt und dein Vater verhält sich wie einer."
"Dass ist jetzt nicht dein Ernst oder Sophia? Ich kenne meinen Vater schon seit 24 Jahren und du glaubst,dass ich nicht weiß dass er anders bzw komisch ist und du kennst ihn seit einer Stunde kommst gleich mit diesem scheiß Autismus . Ich glaube es wäre besser wenn du jetzt nach Hause gehen würdest!"
Ich war so enttäuscht von Sophia und sah ihr nurmehr zu wie sie mit Tränen in den Augen das Haus verließ....Wenn es nur nicht so schmerzen würde,dass ich sie so sehr liebe... Ich blieb für den Rest des Tages in meinem Zimmer und weinte in mein Kissen. "Werden wir uns wiedersehen,Sophia? Sag dass wir uns bald wiedersehen werden!",schrie ich plötzlich laut,doch keine Antwort:(
4Kapitel=done. Glaubt ihr werden sie es schaffen? Wird im Ende alles gut ausgehen?
LG eure Caro <3
DU LIEST GERADE
Never say never
RomanceSophia ist 24 Jahre alt und studiert auf einer Universität. Sie lebt in Florida und ist ein lebensfroher Mensch. Eines Tages lernt sie Ethan kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn,jedoch ist Ethan bei der Army und muss noch 1 Dienstjahr im K...