Sophias P.o.V
Die ganze Nacht dachte ich über Ethan nach und er war soooooo hübsch... Ich habe ihn echt sehr schnell ins Herz geschlossen. Ich hoffe dass ich ihn in den nächsten Tagen wiedersehen werde und ich habe nicht einmal seine Nummer...wie blöd ich bin,vielleicht wird er sich nie wieder bei mir melden. Langsam kamen mir die Tränen hoch. Ich beschloss,dass wenn ich ihn sehe,ihm erzähle wie gerne ich ihn mag.
Um sieben Uhr läutete es an der Haustür und ich wusste nicht wer es sein konnte. Als ich die Tür öffnete stand Ethan vor mir und er sah so gut aus. Er hatte ein weißes Hemd mit einem schwarzen Sakko an (am Bild sieht man ihn).
"Hii Ethan"
"Hey Sophia,ähmm eine Frage willst du mit mir Essen gehen?"
"Ja klar,wann?"
Mein Herz fing an schneller zu schlagen.
"Wie wäre es mit jetzt? XD"
"Okay Ethan,aber ich muss mich noch umziehen gehen. Komm ruhig rein und trink in der Zwischenzeit doch was"
Schnell zog ich mich um,jedoch konnte ich mich nicht entscheiden (wie glaub ich jede/s Mädchen/Frau verzweifelt vor dem Kleiderschrank steht). Nach einer halben Stunde war ich fertig und ging zu Ethan runter. Als ich die Türe zusperrte fragte ich, in welches Lokal wir gehen würden,doch das wollte er nicht verraten.Ich war extrem aufgeregt und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Ethan hatte extra einen Vespa gemietet damit es ein besonders schöner Abend werden soll,wobei es schon perfekt ist wenn er in meiner Nähe ist.
Wir fuhren in das schönste und teuerste Restaurant von ganz Florida. Ich hab mich echt geschmeichelt gefühlt und wir haben sooo lecker gegessen. Als wir fertig waren gingen wir noch zum Strand. Wir gingen dort spazieren und redeten wiedermal sehr viel,doch plötzlich packte er meine Hand und wir schauten uns tief in die Augen. Nach einer Weile küssten wir uns zärtlich und meine Glücksgefühle sind nur noch überströmt. Es war so schön mit ihm während des Sonnenunterganges zu küssen,doch irgendwann muss es auch vorbei sein und wir verabschiedeten uns und tauschten noch die Nummern.
"Sehen wir uns bad wieder?"
"Ja,wir werden uns schon bald wiedersehen Sophia! <3"
Hoffe die Geschichte gefällt euch!
LG Caro <3
DU LIEST GERADE
Never say never
RomanceSophia ist 24 Jahre alt und studiert auf einer Universität. Sie lebt in Florida und ist ein lebensfroher Mensch. Eines Tages lernt sie Ethan kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn,jedoch ist Ethan bei der Army und muss noch 1 Dienstjahr im K...