Als ich drinnen war sagte ein mann:"Hört auf zu kämpfen die neue Schülerin ist da." Alle hörten auf und schauten mich an. Der Mann sagte:"Ich bin dein Lehrer Herr Atskosu." Ich ssgte:"Ich bin Yuuka Yagami." Er fragte:"Ist dein Vater der Hauptgenerall der königlichen leibgarde?" Ich nickte und sagte:"Ja das ist er." Herr Atskosu sagte:"Na gut trainiert weiter und du Ai komm mal her." Ein Mädchen mit schwarzen schulterlangen Haaren kam zu uns und sagte:"Ja Herr Atskosu?" Er sagte:"Du wirst mit Yuuka trainieren." Ai nickte und der Lehrer gab mir ein holzschwert. Mir viel auf das jeder eins hatte. Ai sagte:"Wenn du in die letzte Klassenstufe kommst bekommst du ein echtes Schwert." Ich nickte und wir fingen mit dem Training an.ich wich ihren Attacken immer geschickt aus und als sie nicht aufpasste schlug ich zu und sie fiel zu Boden. Ich hatte erst jetzt bemerkt das mit alle zu gekuckt hatten selbst Herr Atskosu. Er sagte leise und erstaunt:"Genau wie ihr vater." Ai fragte:"Yuuka wie hast du das gemacht?" Ein Junge sagte:"Bis jetzt war Ai unbesiegbar." Ich sagte:"Ich weiß es selber nicht." Herr Atskosu meinte:"Yuuka du darfst ne Pause machen." Ich nickte und Herr Atskosu schaute nach ihr aber sie hatte nichts. Herr Atskosu sagte:"Du hattest Glück Ai hätte sie ein echtes Schwert gehabt wärst du tot." Ai sagte:"Ja." Herr Atskosu brachte uns Schwerttechniken bei und nach dem Unterricht ging ich aufs Zimmer und zog mich um. Ich schaute mir die anderen 3 Türen an auf einer stand Badezimmer. Auf der ersten linken Tür stand Badezimmer die daneben also die 2 stand Gin und neben mir also auf der ersten rechten Tür stand Sora. Ich ging ins Badezimmer und als ich wieder raus kam stand ein Mädchen bei mir.
Ich sagte:"Hallo ich bin Yuuka." Sie sagte fröhlich:"Hallo Yuuka ich bin Sora." Ich lächelte und sie sagte:"Gin müsste auch bald kommen." Ich nickte und dann kam ein Mädchen rein.
Sie schaute mich an und sagte:"Hallo Yuuka ich bin Gin." Ich fragte:"Woher weißt du wie ich heiße?" Gin lachte und sagte:"Sora hab ich gestern kennen gelernt und fein Name steht an der Tür seit 2-3 Tagen." Ich sagte:"Aso." Sora sagte:"Ich bin in der Bogenschützen Akademie und ihr?" Gin sagte:"Magie Akademie und du Yuuka?" Ich sagte:"Ich bin auf der Schwertkämpfer Akademie." Da wurde eine Durchsage gemacht das es Abendessen gab. Wir 3 saßen an einem Tisch wegen der Zimmer auf Teilung. Sora war seit 2 Monaten hier und erklärte mir alles mit den Akademien. Ich fragte:"Warum hat die Akademie des bösen nicht wie unseren Akademien immer jemanden von der anderen Akademie in einem Zimmer?" Sora meinte:"So viel ich verstanden hab ist die Akademie gerne für böses wie streiche oder sogar schlimmeres bekannt dort wird man bestraft wenn man etwas gutes gemacht hat."
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
FantasiaIch bin Yuuka, bin 10 Jahre alt und gehe auf die schwertkämpfer Akademie, dort werden wir zu schwertkämpfer/innen ausgebildet. Es gibt 4 Arten von den Akademien: Schwertkämpfer Akademie, magier Akademie, Bogenschützen Akademie und die Akademie des b...