Ich sagte:"Das war nicht ernst gemeint!" Hak machte seine Hand an mein Kiefer und kam bedrohlich nah. Er fragte:"Was wäre wenn ich in die verliebt bin?" Ich ging schnell paar Schritte zurück und bemerkte das ich rot wurde. Ich fragte:"sch... sch.. spinnst du?!" Sora sagte:"Yuuka du bist ganz rot im Gesicht!" Ich rannte weg. Als ich gegen jemanden rannte sagte ich:"Entschuldigung." Jetzt sah ich erst wer es war. Es waren meine eltern. Ich glaubte langsam das der könig und die Königin meine eltern waren. Mein Vater fragte:"Yuuka was ist passiert?" Ich sagte:"Alles ist gut keine Sorge." Meine Mutter umarmte mich und flüsterte mir ins ohr:"Uns kannst... ." Die Erde bebte und meine Mutter hielt mich fester. Mein Vater hielt mich und meine Mutter. Als das Erdbeben auf hörte hörte ich einen Drachen. Ich sagte:"Ich muss los! Versteckt euch sehr gut." Meine eltern nickten ich löste mich und rannte los. Ich musste immer mein Schwert dabei haben. Als ich an kam sah ich das der Drache am Boden lag. Ich zog mein Schwert und ging näher zum Drachen. Der Drache war feuerrot.
Ich sah das er einer der urdrachen war und an seinem rechten Flügel verletzt war. Ich bemerkte auch das der Drache sehr schwach war. Ich machte mein Schwert weg und schaute mir den Flügel an. Der Drache brüllte und ich sagte:"Beruhig dich ich will dir helfen." Der Drache schaute mich an und entspannte sich als würde er hören was ich sagen würde. Ich schaute mir den Flügel an. Es war nicht schlimm aber es tat ihm weh. Ich säuberte die Wunde. Der Drache konnte als der Flügel aufhörte zu bluten flog der Drache weg. Ich sagte leise:"Durch das Drachenblut versteht mich der Drache. Vielleicht verstehe ich ihn auch." Ich ging zu meinen Eltern und meine Mutter fragte:"Willst du mir kommen?" Ich fragte:"Wohin den?" Mein Vater sagte:"Wir gehen ein bisschen spazieren." Ich nickte und wir liefen los. Mir ging das mit dem Drachen einfach nicht aus dem Kopf.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
FantasyIch bin Yuuka, bin 10 Jahre alt und gehe auf die schwertkämpfer Akademie, dort werden wir zu schwertkämpfer/innen ausgebildet. Es gibt 4 Arten von den Akademien: Schwertkämpfer Akademie, magier Akademie, Bogenschützen Akademie und die Akademie des b...