Als der urdrache auf tauchte pochte mein herz als ob uns irgendwas verbinden würde. Der Drache griff fie ritter an und ich half dem Drache. Als die schwarzen Ritter besiegt waren klatschte jemand und es war frau Yamada. Sie sagte:"Yuuka dein Drache wusste das du in not bist das zeigt das ihr zwei mit einander verbunden seit." Ich schaute mir den drachen an und legte dann meine hand auf dem drachen seinen Kopf. Ich spürte wie es im ging und sagte dann:"Keine sorge ich tue dir nichts." Der Drache brüllte und ich sagte:"Ich nenne die kleine Sasi." Frau yamada sagte:"Nun gut komm ich zeige dir wie du dich um dein drachen kümmern musst." Ich nickte und dann brachte sie mich einne Arena um die drachen zu trainieren. Nach ca 1 Jahr hatte jeder von uns einen drachen. Wir waren in der arena um unsere Drachen zu trainieren. Hak rief:"Komm schon Whiro! Wach endlich auf!"
Gin sagte:"Tja hak nicht jeder kann so intelligent wie Raidon sein."
Sora sagte:"Leute jetzt streitet euch nicht jeder Drache ist besonders." Ich sagte:"Ja du hast recht Yuuka aber Saphira ist dennoch am besten."
Ich sagte:"Ihr seit wie kleine Kinder!!! Ihr streitet euch wie so kleine kinder wenn es um Spielzeug geht!!" Hak sagte:"Ja das stimmt aber dennoch ist mein Drache der beste und schnellste!" Die drei fingen an zu streiten welcher besser und schneller war bis ich rief:"Wie wäre es wenn wir ein wettkampf machen?!" Alle nickten als wir aufm Trainingsplatz waren und als wir gerade starten wollten rannte eine Mitschülerin von uns auf uns zu und hielt sich den atm fest. Sie sagte:"Wir brauchen die Drachen Krieger den wir werden angegriffen!" Ich sagte:"Leute unser rennen wird erst mal verschoben den wir werden gebraucht." Wir flogen dort hin wo alyn uns es gesagt hatte. Als wir ankamen sagte ich:"Lasst unsere Akademie in... ." Als ich sah wer ihre anführer war bekam ich keinen ton mehr raus den ihr anführer war...
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
FantasíaIch bin Yuuka, bin 10 Jahre alt und gehe auf die schwertkämpfer Akademie, dort werden wir zu schwertkämpfer/innen ausgebildet. Es gibt 4 Arten von den Akademien: Schwertkämpfer Akademie, magier Akademie, Bogenschützen Akademie und die Akademie des b...