Bis ich einen lauten Knall hörte und die Tür ein getretten wurde. Es war...
______________________________________Es war Hak. Ich sagte erleichtert:"Hak zum Glück bist du es!" Hak machte kein Schritt sondern flog nach vorne um. Er war bewusstlos. Ich schrie:"Nein Hak!" Mir kamen die Tränen und als die Person rein kam die Hak bewusstlos schlug sagte ich traurig:"Du Monster wieso?!" Die Person trat ins Licht und es war Shun! Shun sagte:"Beruhig dich sonst stirbt dein geliebter Hak." Ich sagte:"Na gut aber bitte lass Hak in Ruhe! Ihr seit dich Freunde!" Shun sagte:"Wenn die prinzess... ." Er könnte nicht weiter reden da mein Drache ihn weg stoßte. Ich nahm Hak und legte ihn auf sasi. Ich stieg auf sasi und sagte:"Sasi auf geht's!" Wir flogen los und dann bemerkte ich das dort wo ich war ein kleines stein haus. Gin rief:"Yuuka zum Glück!" Whiro flog uns hinter her und sora sagte:"Hak hat uns befohlen Sasi hinterher zu fliegen und als Hak bei uns war hat er gesagt wir sollen warten auf sein Zeichen." Gin fragte:"Wo ist hak?" Ich sagte:"Er ist beeibmie keine Sorge er ist nur bewusstlos."
Ich hoffe er ist nur bewusstlos...
Als wir an der Akademie an kamen waren alle schüler draußen und bejubelten uns. Ftau yamada sagte:"Ihr habt fürs erdte die schatten krieger besiegt was bis jetzt niemand geschaggt." Ich sagte:"Hak muss in fie krankenstation." Jemand nahm haj und nickte. Frau yamada fragte:"Yuuka kannst du kurz mit kommen?" Ich nickte und stieg von meinem drachen und fragte:"Könnt ihr sasi und whiro hur arena bringen?" Gin und sora nickten. Ich lief frau yamada nach und als wit in der krankenstation waren sagte sie zu der Krankenschwester:"Frau Jozimida schauen sie mal nach ihrer Wunde." Fraz Jozimida kam zu mir und ich zeigte ihr dort wo eigentlich die wunde sein sollte aber sie war verheilt. Ich spürte wie mein Körper wieder zu pochen an fing und es wurde immer schlimmer. Ich schrie leicht vor schmerz auf. Frau yamada fragte besorgt:"Yuuka was ist den los?" Ich sah alles nur noch unscharf bis mir schwarz vor augen wurde.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
FantasyIch bin Yuuka, bin 10 Jahre alt und gehe auf die schwertkämpfer Akademie, dort werden wir zu schwertkämpfer/innen ausgebildet. Es gibt 4 Arten von den Akademien: Schwertkämpfer Akademie, magier Akademie, Bogenschützen Akademie und die Akademie des b...