Ich ging raus und dann traf ich Gin und Sora. Sora sagte:"Wusstest du das in dem Labyrinth das Schwert der ersten Kriegerin versteckt ist wer das findet ähm mehr weiß ich nicht aber eins weis ich in den anderen 3 Labyrinthen gibt es fen heiligen Bogen, das heilige Zepter und das schwarze heilige Schild. Die 4 auserwählten Personen die das finden werden gegen die 4 Urdrachen kämpfen müssen entweder sie bezwingen die Drachen oder die 4 Personen sterben." Gin sagte:"Kommt wir gehen mal ins zimmer." Ich nickte und dann kam ein Mädchen aus meiner Klasse und sagte:"Yuuka komm schnell du wirst gebraucht." Ich nickte und rannte Misa hinter her. Als ich ein tumult sah ging ich duexh den tumult und sah das Shun gegen jemanden aus meiner Klasse kämpfte. Ich sagte:"Otaku hör auf." Otaku sagte sauer:"Dieser kleine Hund hat angefangen." Ich sagte:"Du bist ein schwertkämpfer und keiner von denen." Shun sagte mit einen finsteren Lächeln:"Hör auf die kleine." Otaku sagte:"Sie ist die Tochter vom Hauptgenerall der königlichen leibgarde." Shun fragte immer noch mit dem finsteren Lächeln:"Ach ist sie das?" Otaku sagte:"Ja das ist sie!" Shun griff mich an aber ich wich seinen Attacken für's erste aus. Als er nicht mehr wusste wo ich war griff ich ihn an. Er war am Boden und ich sagte mit einem finsteren Blick:"Wenn ich noch einmal mitbekomme das du jemanden aus meiner Klasse angreifen tust bring ich dich ohne zu zögern um!" Ich schaute zu Otaku und sagte:"Bleib von ihm fern." Ich lief aus dem tumult und Gin sagte:"Das war cool." Ich sagte:"Ich geh auf mein zimmer." Ich war nicht ich selbst irgendwie war ich jemand anderes der es liebt zu kämpfen. Als ich in meinem Zimmer war bekam ich ein Schlag von hinten auf den Kopf und dann wurde mir schwarz vor Augen. Als ich wieder wach wurde stand Shun vor mir und sagte sauer:"Jetzt wirst du sterben!" Ich fragte:"Shun was ist mit dir?" Er sagte:"Ich hasse es besiegt zu werden und noch viel mehr von einem Mädchen!" Ich sagte:"Dann töte mich doch aber dann ist deine Ehre auch nicht wie vorher!"
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
FantasyIch bin Yuuka, bin 10 Jahre alt und gehe auf die schwertkämpfer Akademie, dort werden wir zu schwertkämpfer/innen ausgebildet. Es gibt 4 Arten von den Akademien: Schwertkämpfer Akademie, magier Akademie, Bogenschützen Akademie und die Akademie des b...