24

52 4 0
                                    

Hak schaute sich das Bild genauer an und sagte dann:"Warte mal dieser drache... der hat meine Eltern getötet... ." Ich fragte:"Sind deine eltern nicht bei einem kampf gestorben?" Hak sagte:"So wird es zwar gesagt aber in Wahrheit wurden meine eltern vom Schwarzen Drachen getötet." Gin und sora sagten:"Du armer." Ich sagte:"Hak es tut mir wirklich leid für deine eltern aber wir sollten nicht in die Vergangenheit schauen sondern in die Zukunft." Hak nickte und gin fragte:"Können wir unseren drachen nicht helfen?" Ich schaute im buch und las vor dann als dann vor als ich die seite fand:"Ja das Versteck vom Schwarzen Drachen ist in der tiefsten schlucht der Welt wo man nur mit Drachen hin kommt." Hak sagte:"Dann können wor wirklich nichts tun außer abwarten." Sora, hak uns gin seufzten. Ich schaute noch mal in Buch bis ich das gebrüll von einem drachen hörte. Es waren unsere drachen! Die drachen landeten und ich sah sofort das Sasi verletzt war. Whiro, Saphira und Raidon auch die drei waren verletzt. Ich schaute mir due Wunde an bis ich ein sehr sehr lautes gebrüll hörte und schaute in den himmel es war der schwarze drache!!! Ich rief:"Alle auf steigen!" Wir stiegen auf unsere drachen auf und flogen blitzschnell dem Schwarzen Drachen entgegen aber statt ihn an zu greifen wichen wir in aus so das er umdrehen musste. Ich sagte:"Ich habe einen Plan! Wir verwirren ihn znd greifen dann an aber bloß zusammen!" Alle nickte und wir flogen um den schwarzen drachen herum das es aus sah wie ein wirbelsturm. Wir griffen dann zusammen an und verletzten ihn. Der Schwarze drache griff uns an und dadurch fiel ich von meinen Drachen. Als ich gefangen wurde war es nicht sasi sondern...

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt