22

49 5 0
                                    

Als ich mich un drehte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Es war...
______________________________________

Es war hak obwohl es hieß das er tot sei! Ich sagte:"Du lebst!" Ich sprang hak förmlich um den hals und er fragte:"Was ist den passiert?" Ich sagte:"Das ist jetzt unwichtig. Ich bin froh das es dir gut geht." Ich nahm hak an die hand und rannte mit ihm in die krankenstation. Die Krankenschwester untersuchte ihn. Frau Jozimida sagte:"So wie es aussieht ist aber egal. Yuuka wach auf!" Ich sagte:"Ich bin doch wach!" Hak sagte:"Wach auf wir brauchen dich!" Ich sagte:"Ich bin wach!" Sora und gin tauchten auf. Sora sagte:"Yuuka wach sofort auf!" Gin sagte:"Wir brauchen dich du musst sofort auf wachen!" Ich schloss meine und als ich sie wieder öffnete lag ich in der krankenstation aufm Bett. Neben mir stand die Krankenschwester und hak. Ich fragte:"Was ist passiert?" Hak sagte:"Sora und gin haben dich in der arena gefunden." Ich fragte:"Wo sind die zwei?" Hak sagte:"Sora uns gin essen gerade." Ich nickte.

Es war nur ein Traum hoffe ich...

Hak sagte:"Ach ja die shun war da und wollte Danke sagen." Ich nickte nur und sagte:"Ist gut."

Also habe ich doch diese komische kraft...

Ich sagte:"Hak komm mal mit." Ich stand auf und hak folgte mir. Wir liefen zur Brücke wo ich damals shun traf. Ich sagte:"Hak seit dem wir uns getroffen haben empfinde ich was für dich." Hak sagte:"Yuuka... ."

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt