14

84 5 0
                                    

Wir kamen an der Akademie an und meine Mutter sagte:"Viel Spaß noch." Ich nickte und ging zu gin. Ich fragte:"Wo ist Sora?" Gin antwortete genervt:"Sie ist mir Ryu weg gegangen." Ich nickte und sagte:"Ich geh in mein zimmer." Sie nickte und ich ging. Als ich in meinem Zimmer war stand da Hak. Ich erschreckte mich und fragte genervt:"Geht's  noch?!" Er kam mir nah hob mein kinn an und küsste mich einfach. Ich wusste nicht was ich tun sollte also entschloss ich mich gar nichts zu tun. Als wir uns lösten konnte ich nur ein "wow" raus bringen. Nach paar Minuten stammelte ich:"Ich... Ich... ich... ." Er machte seinen zeigefinger auf meinem Mund und sagte:"Sag jetzt nichts." Mit diesem Satz Gang er und ich stand immer noch verblüfft da. Als ich endlich aus dieser komischen starre kam suchte ich Kinder Akademie nach Hak aber mir viel auf das niemand da war. Ich lief auf den Hof und sah eine legendären Engel. Sie sagte:"Ich bin Rem der Todesengel!" Ich sah das alle bewusstlos war und rief:"Du kleine spastin!" Sie lachte nur und sagte:"Du willst mich besiegen? Du bist erbärmlich den das schaffst du nie!" Ich sagte:"Ich bin Yuuka, ich bin eine Prinzessin und eine der 4 legendären Drachen Krieger!" Sie sagte erstaunt:"Unmöglich du... Du... müsstest tot sein!" Ich sagte:"Ich muss nichts außer dich zu besiegen und meine freunde zu retten!!" Ich kämpfte gegen den todesengel bis Hak, Gin und Sora auf wachte und mir halfen. Als wir sie besiegten sagte sie:"Eines Tages stirbt ihr 4 durch meine Hand!" Sie verschwand in Rauch und als alle auf wachten sagten die 4 Rektoren hinter uns:"Hak wir wissen jetzt das du der 4 Drachen Krieger bist!" Hak drehte sich um und sagte leicht uninteressiert:"Cool." Ich schaute Hak an der uninteressiert rein schaute. Ich fragte hak:"Freust du dich nicht?" Er schaute mich mit einen leichten Lächeln an und sagte:"Doch aber nur wegen einer Person." Ich wurde rot, schaute auf den boden und hielt meine Hand leicht vor dem Mund.

Die AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt