Als wir um 4 Uhr morgens geweckt wurden zum Frühstück sagte Sora verschlafen:"Aber ich muss noch kurz mein Papagei füttern." Ich sagte:"Sora du hast kein Papagei." Sora wurde langsam wach während wir zum esssaal liefen. Gin fragte leicht lachend:"Und hast du dein Papagei gefüttert?" Gin und ich gingen an zu lachen und Sora fragte:"Was für ein Papagei?" Als wir an unserem Tisch saßen erklärte wir es ihr und danach fing sie auch an zu lachen. Nach dem Essen verabschiedete ich mich von ihnen und ging dann zum Unterricht. Nach dem Unterricht lief ich in der Schule rum und lief dann gegen Shun. Er sagte sauer:"Pass auf du blöde Kuh!" Als er mich an sah packte er mich am Arm und half mir grob hoch. Er sagte:"Nächstes mal passt du besser auf dem wenn die anderen sehen das wir reden." Ich nickte und dann ließ er mich los. Ich sagte:"O... ." Mehr konnte ich nicht sagen weil die Erde beebte. Ich hielt mich an ihn fest und ich merkte nicht das wir uns umarmten. Als wir jemanden rufen hörten:"Ein Drachen Angriff!" Ließen wir uns los. Er sagte:"Geh nach unten." Ich fragte:"Wieso den?" Er sagte:"Sie werden dich brauchen vertrau mir." Ich nickte und rannte los nach unten als ich unten war gab jemand mir ein Schwert und sagte:"Du wirst helfen." Ich nickte.
Als ich draußen war sah ich den Drachen. Der Drachen schnappte mich mit der seiner Hand oder Pfote wie auch man es nennt. Der Drache flog mit mir weg. Als wir auf einem Berg waren ließ er mich los.
Sora:
Der Drache flog mit Yuuka weg und alle vier Rektoren von den Akademien sagten zeitgleich:"Das wird was." Gin und ich schauten uns besorgt an weil wir nicht wussten was sie da meinten. Paar Tage später kam der Drache zurück mit Yuuka. Ihr ging's noch gut sie war anscheinend bewusstlos der Drache legte sie vorsichtig hin. Ich holte sie zu uns und der Drache flog weg. Gin und ich brachten sie in die krankenstation. Die Krankenschwester sagte:"Sie wird wieder sie hat nur einen Schock erlitten." Ich nickte. Gin und ich gingen in unsere Zimmer. Auf den weg liefen wir gegen jemanden. Er fragte:"Wo ist den eure Freundin?" Nach seinem Satz lief er weiter aber als Gin sagte:"Auf der krankenstation." Blieb er stehen und fragte:"Was?" Er drehte sich um sagte sauer:"WEHE IHR LÜGT!" Er drehte sich wieder um und lief schnell weg. Wir waren verwirrt aber liefen in unser Zimmer. Gin fragte mich:"Was war das?" Ich sagte:"Sie ist zwar erst 10 aber jemand ist in sie verliebt." Gin sagte:"Als ob." Ich sagte:"Man könnte es meinen."
Yuuka:
Ich wachte auf und war in der Krankenstation und die Krankenschwester fragte:"Yuuka Yagami?" Ich sagte:"Ja was ist?" Sie sagte:"Gut du hast keine Schäden erlitten." Da kam jemand rein und es war Shun. Die Krankenschwester sagte:"Wenn du Yuuka besuchen willst komm später." Er nickte und ging raus. Nach paar Stunden durfte ich in mein Zimmer zurück. Gin und Sora umarmten mich.
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
FantasyIch bin Yuuka, bin 10 Jahre alt und gehe auf die schwertkämpfer Akademie, dort werden wir zu schwertkämpfer/innen ausgebildet. Es gibt 4 Arten von den Akademien: Schwertkämpfer Akademie, magier Akademie, Bogenschützen Akademie und die Akademie des b...