Er kam wieder zu sinne und fragte:"Was ist passiert?" Ich legte meine Hand auf seine Schulter und sagte:"Shun alles ist gut." Er sagte:"Nein ist es nicht das schwarze Schild hatte mich in seinem Bann." Ich fragte:"Hast du dich gefühlt als wärst du jemand anderes?" Er nickte. Ich sagte:"Wir vergessen die Sache oke?" Er nickte. Ich ging zum Labyrinth und lief rein. Ich lief im Labyrinth rum und fand das heilige Schwert in einer Sackgasse vom Labyrinth. Ich nahm das Schwert und ein heller weißer strahl ging in den Himmel. Als ich aus dem Labyrinth kam standen die 4 Rektoren der Akademien vor mir. Der in der weißen Robbe sagte:"Ich wusste es." Der in der Grünen Robbe sagte:"Jetzt fehlen nur noch 2." Der in der blauen Robbe sagte:"Ja Shun und Yuuka sind 2 von 4 wenn der blaue und grüner strahl in den Himmel geht sind die 2 letzten Krieger auch ihre Bestimmung sehen." Die 4 Rektoren gingen und eine Lehrerin sagte:"Yuuka Yagami komm mal mit." Ich zögerte kurz aber nickte dann. Die Lehrerin und ich stiegen in eine Kutsche und fuhren irgendwo hin. Als wir ankamen sah ich das Haus meiner Eltern es war verbrannt. Sie sagte:"Yuuka deine Eltern kamen bei einem Feuer ums Leben." Ich fing an zu weinen und brach unter Tränen zusammen. Die Lehrerin sagte:"Yuuka ich weiß wie du dich fühlst." Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und brachte mich zurück in die Kutsche. Während der fahrt hörte ich langsam auf zu weinen und als wir wieder an der Akademie waren stand der Rektor in der weißen Robbe vor mir und sagte:"Yuuka es tut mir sehr leid für dich aber der Kampf beginnt bald während du weg warst haben die anderen 2 Krieger ihre Bestimmung erkannt." Ich nickte und lief dem Rektor nach als wir im Rektorat waren war dort Gin, Sora und Shun. Gin und Sora schauten mich an und umarmten mich. Als wir uns lösten sagte der Rektor in der Grünen Robbe meinte:"Opfer muss man immer bringen und wir wissen das es der urdrache des Feuers war." Ich fragte:"Was für Urdrachen gibt es alles?" Der Rektor in der weißen Robbe sagte:"Es gibt den Wasserdrache, Feuerdrache, Luftdache und erddrache." Der in der schwarzen robbe sagte:"Diese 4 urdrachen sind einzelnd stark aber zusammen sind sie sehr stark." Der in der blauen robbe sagte:"Und genau das gleiche müsst ihr machen den almeine seit ihr stark und zusammen seid ihr sehr stark."
DU LIEST GERADE
Die Auserwählten
FantasyIch bin Yuuka, bin 10 Jahre alt und gehe auf die schwertkämpfer Akademie, dort werden wir zu schwertkämpfer/innen ausgebildet. Es gibt 4 Arten von den Akademien: Schwertkämpfer Akademie, magier Akademie, Bogenschützen Akademie und die Akademie des b...