Tisha
Zuerst begrüßte der Chef Lulu. Er schlug ihr kräftig auf den Hintern zog sie an einem ihrer Hirnschwänze mit dem Kopf auf seine Höhe und drückte ihr einen Kuss auf. "Mach Musik Lulu und erfreue uns mit deinem Tanz." Sie schaltete Musik an und begann sofort ihren Stangentanz. Ich wartete bis sich Jatuz einen Platz ausgesucht hatte. Dann eilte ich mit seinen 2 Bier zu ihm und stellte Sie ihm auf den Tisch. Er packte mich am Arm und mussterte mich. "Hat das Lulu gemacht?" fragte er und fuhr mit seiner anderen Hand die Bänder meines Kostüms entlang. "Ja Chef, sie fand das ich euch so besser gefalle wie mit Hose." antwortete ich und lächelte ihn sanft an. Er packte mich kurz am Hinter und ließ mich dann los. "Damit hat sie verdammt recht, du siehst zum anbeißen aus Mädchen. Wie heist du nochmal?" "Ich bin Tisha Chef" antwortete ich lächelnd und deutete eine Verneigung an. "Und was möchtest du mal werden später, Tänzerin wie Lulu?" ich schüttelte den Kopf. "Nein, mein Bruder Kalto und ich wollen große Krieger werden, so wie ihr hier auf der Thunder." Er blickte kurz zur Bar wo mein Bruder Gläser pollierte. "Du willst ihn mit durchziehen?" fragte er und deutete auf Kalto. "Wie meinst du das Chef?" fragte ich den Glatzkopf etwas verwirrt. Er zog mich auf seinen Schoß und ich konnte seinen Schweiß riechen als er mich mit seiner Hand übers Knie streichelte. "Nun es ist doch so, du bist hier nützlich, dein Bruder ist es nicht, wenn du möchtest, das ich ihn nicht an ein Bergwerk verkaufe, musst du für ihn mit nützlich sein." sagte Jatuz zu mir. "Er ist meine Familie Chef, so wie die Crew der Thunder jetzt meine Familie ist, und für meine Familie tue ich alles was nötig ist." antwortete ich und versuchte so viel Überzeugung in meine Stimme zu legen wie mir möglich war. "Tisha, du scheinst ein kluges Mädchen zu sein, deswegen glaub ich dir auch kein Wort, aber ich geb dir eine Chance weil du nicht rumflennst und zeterst wie andere Kinder. Beweiße das du es Wert bist." sagte Jatuz trank von seinem Bier und zeigte auf die vielen Menschen die gerade die Bar betraten. Ich schluckte meinen leichten Eckel herunter, gab Jatuz einen Kuss auf die Wange und eilte zu Malik, der sich als erstes setzte. "Hallo Tisha, du siehst wundervoll aus."begrüßte er mich. "Danke Malik, was darf ich dir bringen?" "Du bringst mir Wasser in 3 Schnappsbechern mit den lauten Worten serviert, *dein Schnaps Malik*, hast du verstanden?" Ich lächelte und deutete wieder eine Verbeugung an. "selbstverständlich Malik. Ich ging zur Bar und machte Maliks spezial Schnaps selbst, während sich all die anderen setzten und anfingen sich zu unterhalten. Laut rief ich "Dein Schnaps Malik." als ich ihm die 3 Becher vor die Nase stellte. Er lächelte mich zufrieden an.
Dann winkte mich der Zoran zu sich. "Ahh das Mädchen von vorhin, bring mir auch 3 Schnaps." Ich nickte und eilte zur Bar. Kalto hatte gut reagiert und war schon dabei die 3 Becher zu füllen. Ich nahm die Becher und schob sie Zoran möglichst elegannt vor die Nase. Er streckte mir vulgär die Zunge heraus und kippte den ersten Becher gleich mal auf ex hinunter. Da war ich aber schon unterwegs zum nächsten Gast. Es war eine Frau. Sie war beeindruckend groß und muskolöß. Ihre langen schwarzen Haare reichten ihr bis zum Hintern. Sie hatte eine schwarze lederne Hose an und an ihrem Gürtel hingen 2 Strahlenpistolen ausgefallener Bauart. Unter ihrer schwarzen Stoffjacke trug sie nur einen ledernen BH. "Ich bin Tisha, was darf ich dir bringen?" "Einen Correlianischen Wein Sklavin." sagte sie schroff und machte eine weg scheuchende Bewegung. "Ich nehm das selbe, rief eine kurzhaarige Blondine." Ich holte mir die 2 Kelche mit dem Wein und hoffte das Kalto den richtigen eingeschenkt hat. Die Frau mit den langen Haaren nahm den Wein nur wortlos entgegen. Ich ging weiter zu der Blondine. Sie dürfte so um die 170 sein und war wirklich dünn. So dünn das mir das nicht gesund erschien. Aber sie hatte eine freundliche Ausstrahlung und lächelte mich an, als ich ihr den Kelch übergab. "Wie heißt du Mädchen?" "Ich bin Tisha" antwortete ich freundlich lächelnd. "Ich bin Litia, zuständig für die Com auf der Thunder." "Wer ist die Frau mit den langen schwarzen Haaren?" fragte ich neugierig. "Das ist Jutta, sie bildet sich mords was ein, weil sie zur Belustigung aller Zoran mal auf die Bretter geschickt hat." Und die anderen beiden die noch warten?" fragte ich leise und nickte in die Richtung. Das sind Hatuk und der Graf. Hatuk ist ein ehemaliger Jediritter, weswegen er immer noch ganz gern mit den Lichtschwertern kämpft. Der Graf ist Lademeister und eher harmlos.Bring den beiden Bier, die trinken eh nichts anderes." erklärte Litia "Vielen dank" sagte ich und holte dann 2 Bier an der Bar.
DU LIEST GERADE
Star Wars -- Tagebuch einer Kriegerin -- Fanfiction
FanfictionTisha war ein fröhliches Mädchen. Sie lebte mit ihrem größeren Bruder und ihren Eltern auf einem neutralen Planeten. Ihre Eltern waren Händler für Elektronik-teile jeder Art. Die Geschäfte gingen gut und die 4 hatten ein angenehmes Leben, bis sie Be...