Jatuz
Gut gelaunt kamen wir mit dem Computerkern 4478 von Jonat zurück. Silvi hatte es fertig gebracht das er bei 8000 Credits unterschrieben hat. Ich musste nicht mal meine Reserven anbrechen. Als ich in die Bar kam um mit Jutta ein Bier darauf zu trinken verarztete Hatuk gerade Lulus Arm und Bisal saß mit einem blutigen Kopfverband an der Bar gelehnt. "Hatuk, was ist hier los?" fragte ich. "Zoran und Bisal wollten Lulu verstümmeln. Nach meiner Aufforderung unser Mädchen nicht zu verletzen wenn sie sie benutzen griff mich Zoran mit dem Messer an. Ich entwaffnete ihn mit dem Barhocker. Er zog seine Waffe und wollte auf mich schießen. Das Ergebnis liegt da in dem Wäschetrolli." erklärte Hatuk und zeigte auf die viereckige Alukiste auf Rädern. Ich warf einen Blick hinein und sah den geköpften Zoran. "Verflixt Hatuck, hätte eins in die Fresse nicht gelangt?, wir sind eh zu wenig Leute. "Ich werde Lulu trainieren wenn sie möchte. In 3 Monaten kann sie ihn ersetzen." meinte Hatuk. "Ach und du meinst wenn Lulu kämpfen kann hält sie für die Mannschaft noch den Arsch hin? Außerdem brauchen wir JETZT Kämpfer nicht erst in 3 Monaten. Lulu grinste verschmitzt und Hatuk musste kurz lachen. Ich kramte 5000 Credits von der Reserve aus meiner Hosentasche und schob sie auf den Tresen der Bar. "Silvi, geh mit Hatuk Jutta und den Kindern auf den Sklavenmarkt und bringt mir 2 Kämpfer die richtig was drauf haben..
Silvi
Es war schon recht dunkel als wir auf dem Sklavenmarkt durch die Esel und Kisten der Händler schritten, aber noch waren alle hier und boten ihre Ware im Licht von Scheinwerfern an. Ich sah mir das Angebot der Händler an, aber mir wollte nichts so wirklich als geeignet erscheinen als Kalto vor einer Box stehen blieb und uns zu rief. "Stopp, die hier brauchen wir." Ich blickte auf die Sklavin die zusammen gekauert und zitternd in ihren eigenen Ausscheidungen lag. Sie hatte keine Augen, war abgemagert. Man konnte jede Rippe sehen sowie Peitschenspuren. "Du hast ein gutes Gespühr Kalto. Das ist eine Miraluka. Sie haben keine Augen und nutzen die Macht von klein auf um zu sehen. Aber kämpfen kann sie im Moment nicht. Sie ist total am Ende." "Schau mal was ist mit dem, ein Cathar in gutem Zustand, der könnte kämpfen." sagte Jutta und zeigte auf einen der stehenden Sklaven. " Händler was willst du für den Cathar" fragte ich. "Das ist Leo ein hervorragender Kämpfer, für 3000 kannst du ihn haben." antwortete der Sklavenhändler. "Du hast vergessen zu erwähnen das er im Sonderangebot ist und nur 1500 Credits kostet." "Jaja, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. meinte der Händler dann. "Gut wir nehmen ihn für 1500 wenn du uns die da in der Kiste umsonst gibst" hackte ich nach. Aber der Händler beschwerte sich. "Nein Nein umsonst gibt es bei mir gar nichts." "Gut dann 1500 Credits für Leo und diese Sklavin zusammen," formulierte ich das selbe Angebot neu. "Ja einen Moment ich mach die Papiere fertig." er setzte sich und kramte in seinen Unterlagen. Kalto rieb sich vor Freude die Hände und Tisha sah ganz mitleidig auf die Sklavin. Dann übergab mir der Händler die Papier und die Kette von Leo. Ich befestigte Leo an unserem Esel, während der Händler den Käfig der Miraluka öffnete. Die Frau viel förmlich aus dem Käfig heraus. Doch Hatuk reagierte blitzschnell und fing sie auf. Er trug sie zum Esel und legte sie dort sanft ab, wo sie sich sofort wieder zusammenrollte. Tischa setzte sich zu ihr und wischte vorsichtig mit Tüchern ihr den Urin und Kot von der Haut. Tisha war eindeutig eine Helfernatur. "Darf ich mir eine Hose und einen Umhang nehmen?" fragte Leo und zeigte auf unseren Esel. "Ja selbstverständlich, dafür haben wir die Kleider ja mitgebracht." antwortete ich Leo und deutete auf den Esel. Leo zog sich Hose und Schuhe an und warf sich noch eine der Kutten um.
"Silvi schnell, da vorn steht eine Zabrak mit Tattoos auf dem Wagen." Viele Sith entstammten den Zabrak. Aber sie entschieden sich nicht grundsätzlich für die böse Seite, wenn sie auch durch ihre Arroganz anfällig für das Böse waren. Wenn ein Zabrak seine Tattoos bekam, bedeutete das , das er voll ausgebildet ist. Selbst eine weibliche ausgebildete Zabrak nahm es locker mit 3 Kriegern auf. Diese Rasse waren die geborenen Krieger. Festere Haut, kaum Schmerz empfinden hohe Regeneration 2 Herzen und von klein auf an die Macht gewöhnt. Als wir am Verkaufs-stand ankamen waren wir nicht die einzigen Interessenten. Der Händler ließ die Kunden bieten und sie waren schon bei 2000 Credits. Ich musste eine andere Taktik verwenden. Ich beeinflusste die Bieter, das 2000 bereits zu hoch ist. Aber das war nicht so einfach. Einer ging sofort, ein anderer bot 2500 Credits worauf hin ich wieder einen ausscheiden ließ. Dann wurden 2700 Credits aufgerufen und ich ließ einen weiteren Kandidaten gehen. Jetzt hatte ich nur noch einen Mitbieter und bot selbst 2800 Credits und ließ meinen Konkurrenten gehen. Als ich mit dem Händler alleine war konnte ich ihn beeinflussen, aber die Summe stand schon fest, die konnte ich nicht mehr ändern. "2800 Credits sind viel Geld für eine Sklavin, dafür dürfen wir uns aus deinen Kisten noch einen raus suchen." "Ja das ist in Ordnung seht euch um ich mache die Papiere für Shiza fertig." meinte der Händler. "Kalto, was meinst du, welcher ist geeignet." fragte ich den kleinen Padawan und sein Meister grinste. Aber statt Kalto antwortete Tisha. Der grüne da mit den braunen Haaren hat die Macht." sagte Tisha und deutete auf einen Käfig. "Ahh ein Mirialaner, eine gute Wahl Tisha. Wie heißt du Sklave." sprach ich ihn an. "Mein Name ist Numato." antwortete er. "Hatuk , mir fehlen 300 Credits, kannst du aushelfen?" fragte ich unseren Jedi Meister. "Ich helfe aus, wenn du mir die Papiere von der Miraluka gibst." "Hmm, Jatuz wollte 2 Krieger für sein Geld und bekommt 3, ich denke das ist in Ordnung." sagte ich und übergab ihm die Papiere der Miraluka. "Wir hätten gern noch Numato." erklärte ich dem Händler als er mit die Papiere und die Kette von Shiza übergab. Er seufzte tief, öffnete aber anstandslos den Käfig. Tisha reichte Shiza und Numato Kleidung, welche die beiden auch sofort anzogen. Ich wartete noch auf Numatos Papiere. Dann gingen wir zurück zu unserem kleinen Schiff.
DU LIEST GERADE
Star Wars -- Tagebuch einer Kriegerin -- Fanfiction
FanfictionTisha war ein fröhliches Mädchen. Sie lebte mit ihrem größeren Bruder und ihren Eltern auf einem neutralen Planeten. Ihre Eltern waren Händler für Elektronik-teile jeder Art. Die Geschäfte gingen gut und die 4 hatten ein angenehmes Leben, bis sie Be...