018 - Flug nach Talot

732 26 6
                                    

Jatuz

"Silvi bist du bereit?"   "Ja Chef ich geh mich verwandeln und umziehen"  "Sehr gut Silvi , Malik ... bring uns doch bitte zu den vereinbarten Koordinaten."  "Ay Ay Capitain"  Silvi verschwand und Malik steuerte das Schiff aus der Korona den Koordinaten entgegen. "Litia, wie siehts mit den B2 Droiden aus, haben wir schon welche in Stormtrooperuniformen?"  fragte ich per Funk. " Ja, Cahrlott und Simon setzen gerade den 3ten zusammen. 2 sind schon einsatzbereit, bis heute abend sind 2 weitere fertig." meldete Litia. Ich war zufrieden. Wir mussten ja unsere schwache Personal Ausstattung verbergen.  Ein Schiff ohne Sturmtruppen ist unsinnig. So hatten wir beschlossen einen Teil der B2 Droiden um zu bauen, damit sie so aussehen wie Sturmtruppen.

Wir hatten unseren Treffpunkt noch lange nicht erreicht, als Silvi in Form des alten Capitains die Brücke betrat. In ihrer weiblichen Engelsgestalt gefiel sie mir besser, aber wenn wir Kontakt zum Imperium haben muss ich mich wohl oder übel an diesen Anblick gewöhnen. Die Maschinen liefen ruhig und stabil. Als wir dann an den Koordinaten ankamen, wartete unsere Ablösung schon auf uns. Silvi bitte stelle Verbindung her. Ein typischer Kapitän der Flotte erschien am Bildschirm. Dieser kam auch gleich zur Sache. Silvis Auftritt war makellos. Nach einer kurzen Unterredung war unsere Begegnung auch schon beendet. Silvi verabschiedet sich und wir nahmen Kurs auf Talot.

Silvi

Die direkte Verwandlungen in den Kapitän des Schiffes wollte mir nicht recht gelingen. Ich konnte das Gesicht und den Körper gut formen. Doch die Uniform bekam ich noch nicht ordentlich hin. So musste ich den Körper ohne Uniform nachahmen und diese dann wirklich an anziehen.
Für mich ein sehr seltsames Gefühl. Ich fühlte mich wohler wenn ich keine Kleider trug. Also ging ich wieder in mein Quartier um mich der Kleidung zu entledigen. Ich nahm wieder meine weiblich Form an. Den Hauch dünnen weißen Schleier den mein Körper bedeckte und meinem Lieblings Gürtel und Schmuck konnte ich problemlos mit entstehen lassen. So fühlte ich mich gleich viele wohler. Zufrieden ging ich wieder auf die Brücke zurück. Malik hatte unser Schiff schon auf Kurs gebracht. In drei Tagen würden wir Talot erreichen wenn es keine Zwischenfälle gab.
" aaaahh so gefällst du mir gleich viel besser." scherzte Jatuz als ich zurück auf die Brücke kam. "Wir sind halt echte Piraten und keine Truppen des Imperiums."  fügte Malik an. Die Com meldete sich mit einem Piip und ich gab die Kommunikation frei. Der Graf meldete sich. " Ich habe den Schatz gefunden"  " was für einen Schatz?" fragte ich nach. " die Wertsachen der drei Familien aus dem Corvette." Klärte uns der Graf auf. " wo war es denn nun versteckt?" Fragte Jatuz " Ihr werdet lachen die Corvette hat drei Triebwerke das mittlere war nur Show. Ich hab noch keinen Überblick aber es ist unglaublich viel. Ich mache eine Liste aber das dauert sicher bis heute abend"
Antwortete der Graf." Das sind ja sehr gute Neuigkeiten. Bitte lagere alles im Hangar. Hohl dir Charlott Bisal und Linus. Die drei sollen die Corvette wieder flott machen. Wir brauchen Sie auf Talot." Entgegnete Jatuz. Ich beendete die Verbindung.

Charlott

Als wir uns die Corvette an sahen staunte ich nicht schlecht. Der Graf räumte gerade die Wertsachen aus der Triebwerks Attrappe. "was sollen wir hier den tun?" Fragte mich Bisal." Na wir bereiten die Corvette vor, sodass wir schnellstmöglich ein Triebwerk einbauen können, sobald und eines zur Verfügung steht." antwortete ich gelassen und sah dem Graf zu wie er einzelnen Kisten und Taschen mit den Wertsachen auf einen Esel lud. Dann begab ich mich zum Cockpit und Sami Programmierung an. Aber unsere Sorge war unbegründet das Haupttriebwerk war nur deaktiviert. So begab ich mich wieder zu Maschine ich kontrolliere die Anschlüsse um zu sehen welche Teile fehlten und welche noch vorhanden waren. Ich stellte mit Bisal eine Liste der Teile zusammen die wir benötigen um die CR 90 wieder flott zu machen. Sie würde auch so einwandfrei fliegen, nur nicht sehr schnell. Inzwischen hat auch der Graf die Triebwerks Attrappe ausgeräumt. Bisal übermittelte mit seinem Pad die Daten an die Brücke.

Kirsten

Malik war auf der Brücke damit beschäftigt die Fregatte zu fliegen. Gelangweilt schlenderte ich zum Flugdeck. Ich wollte mich mit den Kontrollen der Jäger vertraut machen. Ich sollte ja demnächst Flugstunden bekommen, also konnte es nicht schaden, wenn ich nicht ganz Ahnungslos war. Ich kramte das Pad mit der Bedienungsanleitung hervor und begann mir alles ein zu prägen. Nach einer Weile pipte das Com. "Kirsten hier." meldete ich mich. "Jatuz hier, komm doch bitte in den Konferenz Raum."  "OK , ich komme." antwortete ich und machte mich auf den Weg. Was der Chef wohl von mir wollte. Bedächtig schritt ich durchs Schiff und die Zentrale, winkte Silvi und Malik und betrat  schließlich den Konferenzraum. Jatzuz war schon da und verfügte mit der Hand das ich schräg neben ihm Platz nehmen sollte.  "Hallo Kirsten, Die Wertsachen eurer Eltern wurden gefunden. Bei Steffi und Simon werde ich das Treuhänderisch in Besitz nehmen. Aber du bist ja schon älter, darüber hinaus entspricht dein Anteil der größten Summe. Ich wollte es in deinem Fall nicht so einfach anektieren. Hast du irgendwelche teuren Wünsche, die du dir erfüllen möchtest?"   "Hmm nein, ich möchte vom Wäschedienst befreit werden und als Pilotin arbeiten."  brachte ich gleich mal meine echten Wünsche zur Sprache. "Hmm darüber reden wir wenn deine Außblidung abgeschlossen ist ok. Malik hat uns jetzt auf Kurs gebracht. Da habt ihr jetzt Zeit zum üben"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Star Wars  --  Tagebuch einer Kriegerin  --  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt