Charakter und Prolog

822 21 68
                                    

Hallo ich bin Nojiko, zu mindesten werde ich so genannt, ich bin noch minderjährig, dass heißt noch unter Achtzehn Jahre.

Wie ihr sehen könnt habe ich schwarze Haare, eine hell, schon fast blasse Haut und bin ein halber Cyborg.

Meine Augen sind rot, diese zeigen keine Reue und bin eigentlich immer in Schwarz gekleidet, hinten auf meinen kurzen Mantel trage ich das Zeichen der Decepticons und das obwohl ich fast ein Mensch bin, wäre da nicht meine kalte,brutale, blutrünstige, emotionslose, Macht-zerfressende Seite, je mehr sich diese Emotionen verstärken, desto aggressiver werde ich, überall wo ich bin ist Chaos und Verwüstung vorprogrammiert. 

Viele Menschen fürchten mich und meine Nähe, egal ob ich ihnen was tue oder nicht.

Ich kenne keine Emotionen außer, Wut, Misstrauen, Hass und Zorn, dass sind die einzigen, die kenne ich seit ich zehn war, von da an wurde ich von meinen Eltern, ich weiß nicht mehr ob die es waren, jedenfalls waren es zwei Menschen, die mich ohne weiteres in der erbarmungslosen Kälte zurückließen und schnell weg fuhren. Mit meinen kleinen, von kälte zerfressenden Füßen, stapfte ich durch Schnee und Eis, mir war ab diesem Zeitpunkt so kalt. 

Seit Tagen laufe ich schon hier rum, je länger ich durch diese Kalte Hölle lief, um so mehr wuchs mein Hass auf jeden, aber es dauerte nicht lange und ich sah im Sturm große Silhouetten. 

/Wer sind die??? Oder noch besser was sind die? Menschen können das nicht sein ! Und wenn doch dann töte ich alle!/ 

Ich laufe immer mehr auf diese riesigen Dinger zu, bis ich es schlussendlich sehe. Es waren drei Metallische Aliens, die nach etwas suchten. 

Spät am Abend fanden die das, wonach die gesucht haben, es war etwas, was ich mir nicht ganz erklären konnte..... 

Ich wollte näher ran gehen und mir alles genauer ansehen, als plötzlich hinter mir einer stand, mit mordlustigen Augen und einem diabolischen grinsen sah er zu mir runter. Sofort kniff ich meine Augen zu und hoffte er sieht mich nicht und dass er einfach wieder abhaut. 

"Hey Breakdown! Komm her, bevor sie abhaut!" 

Schon kam ein weiterer dieser großen Metall Monstern. 

"Wie interessant! Ein kleines Mädchen!" sagte der blaue Decepticon sarkastisch "Wollen wir jetzt gehen? Sonst fragt Lord Megatron noch wo wir bleiben!" 

Vom weiten schrie der dritte "KNOCKOUT!!!!! BREAKDOWN!!! KOMMT JETZT ENDLICH!!!!!" 

Ich rührte mich nicht mehr vom Fleck und wartete bis, die gehen, doch ich wurde hoch gehoben, vorsichtig öffnete ich ein Auge und sah das die mich mitnahmen. Mehr und mehr versteckte ich mich hinter meinen schwarzen Haaren und sah keinen an. 

"Irgendwie fühlt sie sich komisch an!"

"Menschen fühlen sich immer so an, besonders die kleinen!"

"Nein! Das meinte ich nicht sie fühlt sich zum Teil metallisch an!" 

"Ja und! Dann lass sie hier oder untersuche sie gleich mal vielleicht gehört sie ja zu den Autobots! Hehehe!!!"

"sezieren werde ich sie sowieso!" 

Ab hier passierte alles so rasend schnell, kurzzeitig öffnete ich meine Augen und befand mich in eine Art Wurmloch, das in allen Farben leuchtete, doch das blieb nicht lange so. 

Die Aliens laufen immer weiter hindurch, bis sie am Ende kamen, es war ein riesen Großes Luftschiff und selbst hier waren überall von ihnen, schnell schloss ich meine Augen und tat so als sei ich bewusstlos. Erst als eine tiefe und unmenschliche Stimme ertönte.

Transformers: Alone under DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt