Nojikos Erschaffer

254 12 22
                                    

Nojikos Pov

Als ich nach kurzer Zeit wieder aufwachte, waren wir schon längst am Ziel angekommen.

Knockout: "Geht's dir besser?"
Nojiko: "Ja, was ist das jetzt um genau zu sein?"
Knockout: "Ein Cybertronischer Blaster, dieser kann jede Fähigkeit, an die der Besitzer gerade denkt und sich dem Besitzer anpassen!"
Nojiko: "Cool!"
Knockout: "Ich werde hier draußen warten, wenn du Hilfe brauchst sagst du Bescheid!"
Nojiko: "Mach ich!"

Langsam ging ich zur Felswand, quetsche mich hindurch und suchte nach dem Blaster. Kurz als ich davor war aufzugeben, fand ich die seltsame Waffe, diese lag kaum übersehbar am Boden, um die Waffe herum hatte sich bereits Moos angesammelt.
Nachdem ich den Blaster vorsichtig nahm, leuchtete dieser monoton blau auf und passte sich meiner Größe an.

Der pure Wahnsinn! Dachte ich mir lächelnd und ging hinaus, doch musste ich feststellen, dass uns........ Decepticons angriffen??? Bin ich im falschen Film? Oder bin ich noch immer bei den Autobots? Jedenfalls wusste ich eins Knockout war mitten in einem Kampf gegen die. Schnell rannte ich zu ihm hin und versuchte mein bestmögliches um ihm eine gute Hilfe zu sein, aber mir gelang nichts, worauf ich mir ein Mix zwischen Feuer und Licht vorstellte und mit dieser Ladung auf die Angreifer schoss. Nachdem die Gegner sich zurückzogen, fuhren wir schnell von der Gegend weg.

Nojiko: "Wer waren die?"
Knockout: "Megatron hatte mich darüber informiert, dass sind menschliche Decepticons!"
Nojiko: "WAS?!? Wer hat die den Erschaffen?"
Knockout: "Wenn ich das wüsste würde ich den Menschen sofort umbringen!"
Nojiko: "Vielleicht haben ein paar Wissenschaftler überlebt!?"
Knockout: "Kann nicht! Die wurden allesamt in die Luft gesprengt mit samt ihrer Forschungen!"
Nojiko: "Aber wie erklärst du dir Nojimiraniki und Hayate? Eigentlich müssten die doch tot sein!"
Knockout: "Weißt du ob es in der alten Einrichtung ein unzerstörbaren Panik Raum gibt?"
Nojiko: "Ich weiß es nicht, nach meinen Informationen existierte so ein Raum nicht!"
Knockout: "Wir fahren am besten zur Nemesis zurück!"

Humancon_Knockouts Pov

Nachdem ich die beiden Decepticons beobachtete fiel mir eins auf, das die kleine ein Cyborg ist, sofort zierte mein Gesicht ein diabolisches grinsen, was immer mehr zu einem bösartiges lachen wurde. Sofort informierte ich mein Meister darüber.

Humancon_Megatron: "Warum störst du mich dies mal? Oder hat ein Winselcon dein Lack verbeugt?!" 

Humancon_Knockout: "Haha! Sehr witzig, es geht um etwas anderes, Meister! Und zwar das Mädchen was bei den Decepticons ist, ist und war unser Geheim Projekt, den wir den jämmerlichen Menschen gaben!"

Humancon_Megatron: "Unmöglich!!! Hol sie und bring sie hier her! Es kann nicht angehen, dass diese verdammten Decepticons aus diesem Universum unser Forschungsobjekt geklaut haben!"  

Humancon_Knockout: "Hehehehe! Mit dem größten Vergnügen! Wird Zeit, dass Nojiko wieder nach Hause kommt!"

Humancon_Starscream: "Was ist mit den anderen Cyborgs?!" 

Humancon_Megatron: "Die hatten diese Jammergestalten namens Mensch erschaffen und sind sehr schwach!"

Nojikos Pov

Nachdem wir auf der Nemesis ankamen, brachte Knockout das Artefakt direkt ins Lager.

Ich bin sehr froh wieder hier zu sein.

Als Knockout wieder zurück kam, musste ich feststellen, dass Megatron und einige andere Cons mit dabei waren.

Megatron: "SO KANN ES NICHT ANGEHEN!!!! DIE FÄLSCHUNGEN  MÜSSEN BESEITIGT WERDEN!!!" 

Transformers: Alone under DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt