Der verliebte Drachencon

204 13 14
                                    


Nojikos Pov

Predaking wurde mit der Zeit immer anhänglicher, sodass er Knockout und Breakdown jedes mal angriff, wenn die mir zu nahe kommen.

Knockout: "Nojiko! Kümmer dich darum, der wird ja immer verrückter!"                                       

Nojiko: "Was kann ich dafür? Wenn der Predaking mich mag?!"

Knockout: "Was du dafür kannst? Sieh dir den doch mal an! Er greift jeden von uns an! Ich will nicht das der mir meinen Lack zerkratzt!"

Nojiko: "Dann habt ihr halt Pech! Ich mag Predaking und er wird schon keinem was tun!"

Knockout: "Gut! Sollte ich auch nur einen Kratzer von diesem Biest bekommen, bist du dran!"

Nojiko: "Wirst du schon nicht, wenn du dich von mir und ihm fern hältst!"

Knurrend verschwand er wieder rein, während ich noch etwas bei Predaking blieb.

Nojiko: "Predaking! Ich muss kurz rein! Ich komme gleich wieder!"


Es kam nur ein kleines grummeln von ihm, bevor er sich hinlegte. Sofort lief ich hinein, wo ich bereits Knockout hörte wie er sich bei Megatron beschwerte.

Knockout: "So geht das nicht mein Lord! Dieser Drache wird uns eines Tages zerlegen! Und das nur weil es auf einmal Gefühle hat!?"

Megatron: "'Starscream wird sich dieses mal um den kümmern!"

Starscream: "Ich?! Aber mein Lord! Dieser Drache würde mich zerfleischen und oder gar noch viel schlimmeres!"

Megatron: "DU WIRST DICH UM DEN PREDACON KÜMMERN!!!! HAST DU DAS VERSTANDEN!!!!!"

Starscream: "Jawohl mein Lord!"

Jetzt reicht es mir!

Wütend stapfte ich hinein und war kurz davor Megatron aus der Nemesis zu werfen.

Noiko: "Was soll das? Wieso darf ich den Predaking nicht trainieren!? Starscream schafft es doch ehe nie! ICH WILL MICH UM DEN PREDACON KÜMMERN!!!!!!"

Megatron: "DU WIRST ES NICHT!!! ANDERERSEITS WERDE ICH DICH PERSÖNLICH AUSEINANDER NEHMEN!!! HAST DU DAS VERSTANDEN!?!?!!!!!!"

Nojiko: "JA! Kristallklar!"

Jetzt war für mich der Ofen komplett aus, sofort lief ich zornig raus und zerstörte die hälfte der Wände, mir war in erster Hinsicht alles nervig und ich wollte einfach nur alles aus meiner Sicht haben.



Knockouts Pov

Gerade als sie aus dem Raum ging, hörten wir in den Gängen gepolter.

Megatron: "Vielleicht wird sie uns eines Tages auch gefährlich! Wir müssen sie besser unter Kontrolle haben! Knockout! Breakdown! Ihr seid dafür zuständig, tut alles was ihr für richtig haltet und versucht sie wieder zu kontrollieren!"

Knockout: "Ja wir werden uns darum kümmern! Komm Breakdown!"

Schnell verfolgten wir sie und sahen wie sie bereits auf ein Megatron Sandsack einschlug.

Knockout: "Das ist nicht gerade vorteilhaft für dich! Vor allem weil Megatron dir nicht mehr vertraut! Lass es du solltest lieber wieder gehorchen, er ist schon kurz davor dich zu vernichten!"

Nojiko: "Mir doch egal! Der kann mir gar nichts, der sollte sich lieber um sein eigenen Kram kümmern!"

Knockout: "Bleib jetzt ganz ruhig! Nojiko! Ich will nur mit dir reden! Also der Predaking ist furchtbar gefährlich und du kannst damit nicht allein klar kommen!"

Transformers: Alone under DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt