Hilfe

57 4 1
                                    

Nojikos Pov

Als mich die beiden gesehen haben, rannten Sie so schnell sie konnten weg.

Nojiko: "Bitte lauft nicht weg! Ich brauche dringend Hilfe von Ihnen!"

Ruckartig bleiben die stehen und sehen zu mir rüber.

???: "Nojiko? Erkennst du uns wieder?"

Nojiko: "Nein, ihr kommt mir nur Bekannt vor!"

??: "Ich bin der Vater von Nojimiraniki und Hayate!"

Nojiko: "Ich.... Uhm... Ich muss jetzt gehen!"

???: "Die Decepticons haben bemerkt, was du bist und haben dich weggeschickt!"

??: "Sei nicht so gemein zu deiner eigenen Tochter! Ich kann es noch immer nicht fassen, dass du sie einfach verkauft hast!"

???: "Ich empfand sie als zu Gefährlich... Aber ich habe mich wohl geirrt!"

Nojiko: "Ich gehe lieber wieder!"

???: "Wohin willst du überhaupt?"

Nojiko: "Kann euch egal sein!"

Mit gesenkten Kopf lief ich zurück. Ich will auch nicht bei denen wohnen ich habe vor denen viel zu viel Angst! Ich will zu Knockout zurück, vielleicht kommt er zurück, wenn ich hier wo er mich raus ließ, warte.

Breakdowns Pov

Nachdem Knockout zurück kam, brachte er kein Sterbenswort mehr raus, die ganze Zeit schwieg er mich an.

Breakdown: "Heute wohl nicht so gesprächig! Aber wenn wir sie hier behalten hätten, hätte Megatron sie getötet!"

Knockout: "...."

Breakdown: "Komm wir suchen uns heute Nacht ein Opfer, dass wir quälen können!"

Knockout: "Ich hab heute kein Interesse jemanden die Eingeweide raus zu reißen! Nimm doch Starscream mit!"

Breakdown: "Lass deine schrottende Laune nicht an mir aus!"

Knockout: "Ich fahre jetzt ein Rennen...."

Schon verschwand er wieder, ich will es ja nicht zu geben, aber vielleicht sollten wir wirklich bei den Decepticons austreten, sobald er zurück kommt, spreche ich ihn darauf an.

Knockouts Pov

Eigentlich wollte ich kein Rennen fahren, ich erkunde nur die Stadt nach ihr, aber man kann es mir nicht verübeln! Ich habe mich am meisten um sie gekümmert, wo sie noch klein war und sie hing am meisten an mir....

Ich werde bei den Decepticons austreten, ich kann sie nicht allein lassen. Ich mache mir nur noch Sorgen um sie, dass sie bei den falschen Leuten landet, dass ihr etwas zu stößt oder noch was schlimmeres...

Ich muss mir eingestehen, dass ich sie liebe....

Während ich weiter durch die Stadt fahre, sah ich dass sie noch da ist, wo ich sie heute abgesetzt habe, ohne groß nachzudenken, kontaktierte ich Breakdown.

"Breakdown! Bist du allein?" brachte ich leicht nervös raus.

Breakdown: "JA! Ich bin allein! Was ist passiert ein Kratzer im Lack?"

Knockout: "Nein... Ich werde bei den Decepticons austreten! Ich fühle mich da nicht mehr gut aufgehoben!"

Schon kam kein Wort mehr von ihm, stattdessen bildete sich vor der Stadtgrenze eine Weltraumbrücke, wodurch mein Partner hinausfuhr.

Breakdown: "Ich werde ebenfalls austreten, zumal du es nicht schaffen würdest auf sie aufzupassen!"

Knockout: "Ich kann wenn ich will aufpassen, was glaubst du warum ich mein Taserstab mitgenommen habe!? Aus reiner Sicherheit!"

Breakdown: "Und deine Poliermaschine?"

Knockout: "Ich hatte mir eine neue besorgt!"

Während wir auf sie zu fahren, musste ich an unseren ehemaligen Anführer denken, wenn der es herausfindet sind wir erledigt, vielleicht sollten wir zusehen, dass wir so schnell wie möglich uns den Autobots anschließen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 04, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Transformers: Alone under DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt