Hier müssten sie sein, aber was ist wenn die mich zerstören wollen? Dann warst das...
Immer mehr starrte ich zu ihm, während er einfach hinein spaziert, klammerte ich mich an ihm fest. Schon vom weiten konnte ich Stimmen wahrnehmen "Will nicht hier sein!"
"Stell dich nicht so an! Hier sind bestimmt noch deine Vorgesetzten!"
Er lief immer mehr auf die Stimmen zu, bis sie uns bemerken, grinsend sah er zu ihnen runter und sah sich jeden einzelnen an.
"Also schön wer von euch menschlichen Versagern hat sie hier gebaut!?"
Alle sahen mich mit einem verhassten Blick an, bis sich zwei meldeten.
"Würdest du uns Akuma Nojiko 2.0 zurück geben? Sie kann ehe nicht viel, also ist sie für euch Decepticons unnötig!"
Grinsend sah er auf den Wissenschaftler herab und hielt seine Kanone gegen ihn.
"Wieso sollten wir sie euch wieder geben?! Sie hat mir bestens geholfen!"
Der Wissenschaftler rückte seine Brille zurecht und starrte zu uns hoch.
"Sie wird nicht umsonst Akuma genannt! Ihr könnt nicht mit ihr umgehen und jetzt gebt sie uns zurück!"
"HAHAHAHA!!! Passt auf was ihr sagt, ihr nutzlosen Menschen! Wir haben sie perfekt unter Kontrolle!"
"Akuma komm her!"
Sofort nahm mich der Con und hielt mich fest.
"Sie geht jetzt nirgendwo hin! Wie kommen Menschen an Cybertronischen Bauteile? Sagt es mir oder ihr seid alle tot!"
"Niemals!"
"Eins! Zwei....!"
"Wir haben diese Teile irgendwo gefunden mehr auch nicht und da ich Nojiko als Tochter hatte, dachte ich mir, ihr einige von diesen Teilen in ihr Körper einzubauen! Jetzt gibt sie mir zurück!"
"Nein!"
"Nojiko komm zu Papa zurück!!"
"Lustig das sagt sie auch öfters zu mir!"
Kopfschüttelnd klammerte ich mich immer mehr an den Con fest und ließ nicht mehr locker.
"Was habt ihr mit ihr gemacht?!?!"
"Nichts schlimmes nur aus der kalte geholt! Ich hab aber jetzt genug Informationen! Habt ihr noch mehr von ihnen gebaut?"
"Nein, sie ist die erste!"
Er zückte seine Kanone hervor und schoss auf jeden Wissenschaftler der hier war, kurz bevor wir aus dem Versteck gingen befestigte er überall eine Bombe. Erst als wir auf dem Schlachtschiff waren zündete er diese und das gesamte Labor flog in tausend Stücke.
Eigentlich wollte ich ihm nicht hinterher tapsen, da ich doch sehr müde war.
Auf Halben Wege brach ich dann doch zusammen und schlief, das letzte was ich noch mitbekam ist wie jemand mich aufhob und mit sich nahm.
"Und wie ist es bei euch gelaufen?"
"Wie du sehen kannst, sollte sie eigentlich ein Mensch darstellen!"
"Tja manche Menschen sind ein Fall für sich!"
"Leider haben die noch nicht mehr von ihr!"
"Wenn ich fragen darf wo ist die kleine?"
DU LIEST GERADE
Transformers: Alone under Decepticons
FanfictionAllein! Verlassen! Hilflos und ohne Erinnerung! Eine Welt ohne Mitmenschen, keine Familie oder Freunde! Dieses Mädchen ist immer auf sich gestellt, kein Wunder wenn man zu den Decepticons gehört und nur die kennt. Es wird ihr immer wieder von neuem...