Nojimiranikis Pov
Wieso haben wir sie da zurückgelassen?
Bedrückt sehe ich zu Hayate, doch dieser starrte begeistert zum Computer und zu den Waffen.
Hayate: "Wie schnell die Cons wohl geschafft wären, wenn wir die dabei hätten!?"
Nojimiraniki: "HAYATE!!! KANNST DU MIR ERKLÄREN!!!! WARUM WIR NOJIKO ZURÜCKGELASSEN HABEN?!?!?!?!?!!!! ICH MEINE SIE WAR DOCH KEINE BEDROHUNG MEHR!!!!!!!"
Hayate: "Du weißt dass Mutter und Vater nicht wollen, dass wir mit ihr in Kontakt kommen und außerdem weiß ich, darüber noch bescheid und egal was du auch denkst, ich tat es nur um uns zu schützen!"
Nojimiraniki: "Aber du weißt doch selbst das unsere Eltern nicht immer die besten Vorbilder waren, es zeigte sich wie sie Nojiko verkauft haben! Ich meine wir, hätten jetzt versuchen können...! Sie würde dann zu uns gehören!"
Hayate: "Verstehe doch endlich! Sie ist bestimmt wieder bei den Decepticons und tötet seelenruhig weiter andere Menschen! Du weißt selbst, dass sie uns das nie verziehen hat, dass unsere Eltern uns lieber hatten als sie!"
Nojimiraniki: "Ja ich weiß! Sie hatte damals schon oft genug versucht uns zu töten, aber ich dachte mir vielleicht, dass wir alles hinter uns lassen und uns auf das hier und jetzt konzentrieren!"
Nojikos Pov
Gerade als ich was sagen wollte, waren wir bereits auf der Nemesis.
Nojiko: "Ich hab immer noch das Erscheinungsbild eines Cyborgs, dass wird denen bestimmt nicht auffallen!"
Knockout: "Keine Sorge die werden schon nichts mitbekommen!"
Breakdown: "Wahrscheinlich sind die mit anderen Dingen beschäftigt, Erkundungen, Energon Mine und alles!"
Nachdem mich bereits Megatron gesehen hat, sah er misstrauisch zu Knockout und Breakdown.
Megatron: "Ihr habt sie gefunden?"
Knockout: "Ja! Lord Megatron! Dieses mal werden wir bestens aufpassen, dass sie nicht abhaut!"
Megatron: "Dieses mal? Es wird dieses mal kein weiteres mal geben! Wir brauchen Sie nicht mehr! Sie ist genauso nutzlos wie der Predacon!"
Ich versteckte mich immer mehr hinter Knockout und wusste schon langsam aber sicher nicht wo ich sonst hin solle, als hier. Was ist wenn die mich vernichten? Oder mich wegschicken? Ich kann nicht ohne einen Bekannten!
Knockout: "W-Wir werden uns gleich um sie kümmern, mein L-lord!"
Breakdown: "Ich verstehe es jetzt nicht Lord Megatron! Sie ist doch ein starker Cyborg! Weshalb sollen wir sie jetzt vernichten?"
Megatron: "Soundwave hat mir nachdem es verschwunden war, Informationen über sie geliefert! Sie ist weder ein Cyborg noch sonst etwas starkes! SIE IST EIN NUTZLOSER MENSCH UND SOWAS BRAUCHEN WIR GARANTIERT NICHT!!!!"
Breakdowns Pov
Ein kurzer Blick genügte um Knockouts Gesichtsausdruck zu deuten, bis jetzt habe ich ihn noch nie so nervös und gleichzeitig besorgt gesehen, während Megatron uns beauftragt, sie zu entsorgen, schaute mein Partner mehrfach hinter sich.
Als unser Anführer endlich verschwand, begann unsere Diskussion von neuem.
Knockout: "Vergiss es! Ich werde ihr nichts tun! Und du solltest auch lieber deine Finger von ihr lassen!"
Breakdown: "Du weißt dass unser Anführer uns befohlen hat sie los zu werden! Oder hast du etwa verstanden wir sollen sie umbringen!?"
Knockout: "Sie wird es allein da draußen nicht schaffen! Was ist wenn ihr in der Nacht, am Tag oder sonst irgendeine Tageszeit ihr etwas zustößt?"
Breakdown: "Reg dich ab! Sie ist doch alt genug um auf sich selbst aufzupassen!"
Knockout: "Ich reg mich nicht auf! Ich will nur nicht dass sie irgendwo allein rum irrt!"
Breakdown: "Am besten wir schicken sie irgendwohin, wo sie nicht sonderlich auffällt!"
Knockout: "..... Und Wohin soll sie?"
Breakdown: "Im Amazonas?"
Knockout: "Da könnte sie von einer Schlange gefressen werden, von Giftigen Tieren vergiftet werden! Klares Nein!"
Breakdown: "Kanada?"
Knockout: "Sie könnte in den Niagarafälle ertrinken oder im Winter erfrieren!"
Nojiko: "Knockout... Du weißt ich kann schwimmen!"
Knockout: "Du würdest aber trotzdem erfrieren!"
Breakdown: "Spanien?"
Knockout: "Nein, zu viel schlechten Einfluss!"
Breakdown: "WO SOLL SIE DANN HIN?!?!!!!"
Knockout: "Wir könnten sie ja in Jaspers lassen! Auffallen würde sie ja auch nicht... undichhabesieimblick......."
Ich gebe es auf, meine Vorschläge sind Gefährlich, ich weiß doch genau sobald, dass hier raus kommt, sind wir, beziehungsweise Knockout erledigt!
Aber ich spreche ihn lieber nicht darauf an, bevor der noch im Dreieck springt.
Während Knockout sich in sein Fahrzeugmodus transformiert hatte.
Breakdown: "Das würde auffallen, wenn du hier als Auto rumfährst!"
Knockout: "Ich weiß!"
Nojikos Pov
Nachdem Knockout als Sportwagen vor mir stand, stieg ich langsam ein.
Breakdown: "Sie ist jetzt drin! Wie sieht dein Plan aus?"
Knockout: "Ich transformiere mich zurück! Und es wird niemanden auffallen!"
Sofort transformierte er sich zurück, ließ Breakdown eine Weltraumbrücke erstellen. Ich bekam nicht viel mit, da ich weder was sehe noch was höre, ich bekam nur mit, dass er sich bereits in Bewegung gesetzt hat.
Es dauerte nicht lange und er hat sich wieder in sein Fahrzeugmodus zurück transformiert, der Rest des Weges fuhr er mich bis zur Stadt, aber ich weiß noch immer nicht, was ich tun soll und wie ich hier zurecht kommen soll? Ich habe jetzt schon Angst! Ich will ihm das nicht sagen, da er sich sonst noch mehr sorgen um mich macht!
Gerade als wir irgendwo stehen bleiben.
Knockout: "Du kannst jetzt aussteigen! Versuch dich nicht in Gefahr zu begeben! Bleib unauffällig!"
Nojiko: "Okay!"
Nachdem ich ausgestiegen bin, fuhr er auch blitzschnell weg, als ich ihn nicht mehr sehen konnte, rinnen mir mehrere Tränen die Wange hinunter, was soll ich jetzt nur tun? Wo soll ich jetzt hin? Ich bin hier doch total aufgeschmissen!
Langsam wischte ich mir mit meinem Ärmel meine Tränen weg und lief durch die Stadt, ich brauche dringend ein Job um hier zu überleben und eine Bleibe! Je mehr ich durch die Gegend laufe, bemerke ich Zwei Personen die mir äußerst Bekannt vor kommen.
DU LIEST GERADE
Transformers: Alone under Decepticons
FanfictionAllein! Verlassen! Hilflos und ohne Erinnerung! Eine Welt ohne Mitmenschen, keine Familie oder Freunde! Dieses Mädchen ist immer auf sich gestellt, kein Wunder wenn man zu den Decepticons gehört und nur die kennt. Es wird ihr immer wieder von neuem...