Mission bei den Autobots

215 13 2
                                    


Nojikos Pov

Nachdem Megatron endlich zurück ist, sind alle anderen Cons wie ausgewechselt. Alle sind jetzt auf einmal wieder nett zu mir und reden nicht mehr schlecht über mich.

Bis zu diesem einen Tag...

Eigentlich dachte ich, ich könnte bei Knockout bleiben, bis Megatron die Idee bekam, dass ich zu den Autobots gehen soll.

Nachdem Knockout das gehört hat, versuchte er mit allen Mitteln ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Knockout: "Aber Lord Megatron!! Die Autobots werden sie zerstören!" 
Megatron: "So ein Unsinn, die werden ihr nichts tun!"
Knockout: "Aber........"
Megatron: "Kein aber!! Bring sie zur Wüste und sobald die Autobots sie mitnehmen, verfolgst du sie!"
Knockout: "Jawohl mein Lord!"

Langsam lief ich zu ihm hin, während er mich nahm und sich transformiert, schon saß ich in ihm drin und schaute mich nervös um.

Nojiko: "Wo fahren wir hin?"
Knockout: "Wir fahren zur Wüste!"
Nojiko: "Ich muss doch nicht wirklich zu den Autobots oder?"

Schweigend fuhr er los, nachdem Megatron eine Weltraumbrücke aktiviert hat.

Erst als ich wieder auf schaute, sah ich das wir schon längst in der Wüste waren. Sofort ließ er mich raus und fuhr weg.

Leicht verunsichert und ängstlich lief ich durch die Wüste. Bis ich das gelbe Auto von letztens sah, schnell brauste es auf mich zu und quikte mich an, kurz vernahm ich vom gelben Bot "Steig ein!"

Ich tat wie mir befiehlt wurde und stieg mit einem mulmigen Gefühl ein.
Mit Turbo fuhr er los, die gesamte Fahrt war langweilig und am liebsten wollte ich aussteigen. Dich irgendwann kamen wir endlich an, als wir drinnen waren und ich ausstieg, kamen mir Nojimiraniki und Hayate entgegen, sofort nahm mich Nojimiraniki im Arm.

Mir gefiel das von Anfang an nicht und drückte sie weg.

Nojimiraniki: "Wie bist du denen entkommen?"
Hayate: "Sie ist hier bestimmt als Spionin!"
Nojimiraniki: "Hayate!!"
Hayate: "Was?!? Das ist doch wahr! Oder haben dich deine Decepticon Freunde vor die Tür gesetzt?!"
Nojiko: "Ja....!"
Hayate: "Das glaube ich dir nicht, Beweis es, wir greifen heute die Decepticons an und klauen Ihnen den Omega Schlüssel!"
Nojimiraniki: "Sie muss gar nichts beweisen und ihre Treue zu Knockout ist auch irgendwie berechtigt!"
Hayate: "Berechtigt?!? Bist du irre?!"
Nojimiraniki: "Nein bin ich nicht!"

Nachdem mich Optimus ruft, lief ich stumm zu ihm hin und starrte zu ihm hoch. Er musterte mich besorgt, bis er zu Wort kommt.

Optimus: "Ich weiß das dich die Decepticons aufgenommen haben, jetzt würde ich gerne wissen, wie du bei denen überleben könntest? Die Decepticons sind sehr Menschen feindlich!"
Nojiko: "Das die Decepticons Menschen feindlich sind weiß ich und wie ich bei denen überlebt habe will ich nicht verraten!" 

Enttäuscht seufzte er und geht zu seinen Autobots zurück.

Ich fühle mich als wäre ich hier unwillkommen...

Leise schleiche ich den Autobot Anführer hinterher und belauschte seinen Gespräch.

Optimus: "Sie wollte mir nichts verraten, aber es scheint so als wolle sie diesen absichtlich nicht Verraten!"
Arcee: "Vielleicht wird sie von den Cons bedroht!"
Ratchet: "Oder sie traut uns nicht!"

Nachdem ich mich langsam auf den Weg zum Hauptcomputer machte setzte ich mich auf einen der Stühle und starrte das Bildschirm an, erst als mich Knockout über ein kleinen Kommunikator anrief und mich über meine Gesundheit ausfragt.

Nojiko: "Ich will wieder zurück!" 
Knockout: "Sobald die Autobots dich bei einer Mission mitnehmen werde ich dich daraus holen!"
Nojiko: "Wieso nicht jetzt? Ich fühle mich bei den Autobots nicht wohl!"
Knockout: "Jetzt würde es zu sehr auffallen, hab Geduld!"
Nojiko: "Das sagt sich so leicht!" 
Knockout: "Warte bitte noch etwas oder geh in die Stadt!"
Nojiko: "Die Autobots werden mich garantiert nicht allein in die Stadt lassen!"
Knockout: "Sag einfach du gehst nach hause, weil es dir nicht gut geht, dann müssen die dich gehen lassen!"
Nojiko: "Und was ist....?"
Knockout: "Sag denen es einfach und hinterfrag mich nicht!"

Sofort legte ich auf und wollte zu Optimus, als Nojimiraniki zu mir kam.

Nojimiraniki: "Nojiko... Wieso hältst du so stark zu Knockout? Obwohl die Decepticons dich ehe wegen deiner Kraft ausnutzen?!"
Nojiko: "....Nur damit du es weißt, meine Eltern wollten mich zerstören, Knockout hat mich wenigstens beschützt!"
Nojimiraniki: "Vielleicht damit du ihm einfach nur blind links vertraust!"
Nojiko: "Du lügst, er hat mich einfach so beschützt!"
Hayate: "Gib es auf, Nojiko wird ehe nicht auf uns hören!"
Nojimiraniki: "... Nojiko überleg es dir nochmal, wenn du zu denen zurück gehst, kommst du da nie raus!"

Als die beiden weg waren, versuchte ich kränklich zu wirken, was anfangs sehr schwer war. Es dauerte lange bis ich es endlich hin bekommen habe, kurz blickte ich im Spiegel, meine Haut war bleich, meine Stirn und meine Wangen glühten rot, alles sah wie echt aus.

Langsam und schwächelnd lief ich zu den Autobots hin.

Nojiko: "Ich möchte nach hause... Ich fühle mich nicht gut..."
Optimus: "Wo befindet sich dein Zuhause?!"
Nojiko: "Ich wohne an der Grenze von Wald und Stadt!"
Optimus: "Soll ich dich nach hause fahren?"
Nojiko: "Nein ich laufe lieber, trotzdem danke!"

Als mich die Autobots endlich gehen ließen, lief ich erstmals durch die Wüste und versuchte Knockout erneut zu erreichen, doch er ging dieses mal nicht dran.

Knockouts Pov

Während ich in irgendeinem nervigen Wald nach diesem Artefakt suchte, sah ich mich in der gesamten Gegend um, als ich den Gegenstand so halbwegs gefunden habe, stellte ich fest, dass das Artefakt dummerweise in einer Höhle drin war.

"Schrott nochmal! Ich komm nicht dran!!"

Knurrte ich, bevor ich Megatron Bericht erstatte, sofort begann er damit, dass ich Nojiko zurück holen soll, nur wie wenn sie bei den Bots ist?

Nachdem ich am überlegen bin hörte ich meinen Kommunikator piepen und habe einige Nachrichten von Nojiko bekommen. Sofort rufe ich Sie zurück.

Knockout: "Was ist los?"
Nojiko: "Ich konnte aus dem Stützpunkt raus und bin jetzt eigentlich unterwegs zu meinem nicht vorhandenen Zuhause!"
Knockout: "Wo befindet du dich jetzt?"
Nojiko: "Uhm.... Immer noch in der Wüste neben einem großen Kaktus!"
Knockout: "Schalte an deinem Handy das GPS an!"
Nojiko: "Mach ich!"

Als das Signal nur wenige Sekunden aktiv war, fand ich ihren Standort recht schnell.

Nojikos Pov

Je länger ich auf Knockout warte um so mehr langweile ich mich. Gerade als ich weiter laufen wollte, kam er schon an gebraust und öffnete seine Tür, sodass ich einsteigen könnte und fuhr direkt nachdem ich drin war los.

Knockout: "Wir müssen jetzt sofort zur Felswand zurück! Gleich wirst du da durch schlüpfen und das Artefakt da raus holen!"
Nojiko: "Okay!"

Kann es vielleicht doch stimmen? Brauchen die Decepticons mich oder nutzen die mich nur aus?

Je öfter ich wieder mit Nojimiraniki und Hayate zusammen komme, desto mehr kommen mir gegenüber den Decepticons Zweifel auf. Aber wenn ich Knockout frage würde, würde er mich höchst wahrscheinlich anlügen... Vielleicht bleibe ich in der Felswand und warte auf irgendwas.

Knockout: "Stimmt was nicht? Du bist zu ruhig!"
Nojiko: "Nein.... Alles bestens..."
Knockout: "Was ist geschehen?  Haben dich diese beiden Cyborgs schon wieder eingeredet, dass wir dich benutzen?!"
Nojiko: "Ja..."
Knockout: "Mach dir darüber keine Gedanken!"
Nojiko: "Vielleicht geht es mir wirklich nicht so gut"
Knockout: "Haben die dir irgendwas gegeben?"
Nojiko: "Ja aber ich habe denen nicht getraut!"
Knockout: "Sag wenn es schlimmer wird und wir warten dann bis es sich verbessert!"

Kurz nickte ich zustimmend, bis ich schließlich einschlafe....

Transformers: Alone under DecepticonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt