Nojikos Pov
Während Predaking los fliegt, sah ich verträumt zum Himmel und legte mich auf sein Rücken. Er war nicht so kalt, wie ich anfangs immer dachte, nein, er war angenehm warm und hatte eine wundervolle Persönlichkeit.
Ich kuschelte mich immer mehr an ihm, mir gefiel seine Wärme, sein Charakter sogar mehr, ich musste jedoch zugeben, dass ich Predaking mehr als nur mag, ich liebe ihn.
Predakings Pov
Sie bedeutet mir viel zu viel, sie sollte auch nicht mehr zu den Cons zurückkehren. Nachdem ich mit ihr in einem Waldstück gelandet bin, sprang sie vorsichtig von mir runter, worauf ich mich zurück transformiere.
Predaking: "Fühlst du dich eigentlich bei den Decepticons wohl?"
Nojiko: "Naja geht so, manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht da bleiben soll...!"
Predaking: "Wieso bleibst du eigentlich noch bei denen? Du fühlst dich da nicht wohl und das merke ich! Wie wäre es wenn wir von da verschwinden?"
Nojiko: "Ich habe öfters darüber nachgedacht, abzuhauen... Aber wenn mich die Cyborgcons gefangen nehmen, ende ich auf gleichermaßen so wie jetzt auch, ich kann mich gegen meine Erschaffer nicht verteidigen und das nutzen die auch aus...."
Predaking: "Wenn du abhauen möchtest, werde ich mit dir gehen und dich vor denen beschützen!"
Nojiko: "Musst du nicht, ich werde einfach hier bleiben, vielleicht wird es ja später wieder!"
Predaking: "Solltest du es dir umändern, sag mir Bescheid und wir können dann verschwinden!"
Nojikos Pov
Nachdem wir zur Nemesis zurück fliegen, stand bereits Megatron mitsamt Starscream an Deck. Sofort landet Predaking vor ihnen, transformierte sich zurück, worauf Megatron ihn anbrüllte.
Megatron: "Starscream hat mir berichtet, dass du mit dem Cyborg abgehauen bist!"
Nojiko: "Megatron du weißt, dass ich auch einen Namen habe!"
Megatron: "Ich habe mit Predaking gesprochen und nicht mit dir!"
Predaking: "Wo ich mit ihr war geht keinem was an!"
Knurrend stürmte der Anführer auf uns zu, während mich Predaking in Sicherheit brachte kämpfte er gegen ihn, eine Zeit lang, dachte ich Preda würde gewinnen, jedoch zeigte Megatron wie Unfair er wirklich kämpfen kann, sofort half Starscream ihm und die schafften es ihn von der Nemesis zu schleudern.
Noch immer paralysiert vom Vorfall starrte ich zur Stelle wo er hinunter stürzte, schnell aktivierte ich meine Weltraumbrücken Uhr und rannte hindurch. Ich musste von hier weg, mir tat einfach alles weh.
Zuerst habe ich überlegt zu ob ich mit Nojimiraniki darüber reden sollte, aber sie wird mich bestimmt nicht verstehen oder mich einsperren lassen. Zum ersten mal in meinen Leben füllten sich meine Augen mit Tränen, ich habe niemanden... Aber ich brauche jemanden.
Ohne zu achten wo ich hin laufe, ging ich seelenruhig zu den Autobot Stützpunkt, jedoch ließ man mich nicht rein, erst als Hayate mich fesselte und mich hinter sich her zog.
Während mich die Autobots ausfragten warum und wieso ich hier bin, schwieg ich sie alle an.
Nojiko: "Wo ist Nojimiraniki?"
Hayate: "Wieso willst du das wissen?! Sie ist mit Optimus unterwegs!"
Miko: "Hayate sei nicht immer so gemein zu allen!"
Hayate: "Ihr darf man nicht trauen! Sie gehört zu den Decepticons! Sie ist böse bis aufs Blut!"
Miko: "Sie war ja bei den Decepticons zurückgekehrt und hat den geheimen Stützpunkt nicht einmal erwähnt!"
Bulkhead: "Da ist was dran!"
Nojiko: "Ich bin nicht wirklich böse, aber wenn man nur die falschen Menschen und Leute kennenlernt, worauf ich dann bei den Decepticons aufgewachsen bin!"
Miko: "Was ist den passiert?"
Hayate: "Frag sie nicht, sie tut nur so!"
Arcee: "Sie sieht nicht so aus als würde sie uns austricksen!"
Nojiko: "Ich will warten bis Nojimiraniki kommt und mit ihr allein reden!"
Hayate: "Sie wird mit dir niemals reden wollen!"
Arcee: "Hayate es reicht!"
Nachdem Optimus mit Nojimiraniki kam, sah sie überrascht zu mir rüber und rannte sofort auf mich zu, als ob sie wüsste was passiert ist. Jedoch als sie mich umarmte verkrampfte ich leicht, ich wusste nicht wozu dies gut war und wieso sie dies machte.
Knockouts Pov
Während Breakdown und ich mit Shockwave an einer neuen Erfindung arbeiten, kam Starscream lachend hinein, wir wussten sofort was das zu bedeuten hatte.
Shockwave: "Wo steckt Predaking?"
Sofort blickten Breakdown und ich mich nach Nojiko um.
Knockout: "Und wo steckt Nojiko?!"
Breakdown: "Solltest du ihr was angetan haben, machen wir dich fertig!"
Starscream: "Zuerst Shockwave! Dein Predaking musste beseitigt werden! Und jetzt zu euch! Eure Nojiko ist wie ein erbärmlicher Mensch abgehauen! Vielleicht ist sie auch schon gestorben!"
Knockout: "Was hast du angestellt!?"
Starscream: "Nichts! Lord Megatron und ich haben nur ihren Freund Predaking beseitigt und daraufhin ist sie weggerannt!"
Shockwave: "Weshalb wurde mein Predaking von euch nochmal vernichtet?!"
Starscream: "Tja er ist mit dem Cyborg einfach verschwunden, ohne unserem Meister Bericht zu erstatten!"
Breakdown: "Und wo ist sie jetzt?"
Starscream: "Weiß ich nicht, ist mir auch egal!"
Nicht zu fassen, dass sie verschwunden ist, sie ist doch immer neutral zu allen gewesen. Da stimmt was nicht, ich werde sie gleich suchen gehen.
Nojikos Pov
Nachdem alle außer Nojimiraniki weg gingen, wusste ich nicht womit ich anfangen sollte.
Nojimiraniki: "Du brauchst dich für deine Emotionen nicht zu schämen! Was ist passiert, ich habe unterwegs bemerkt, dass du traurig warst, bitte sag es mir, ich werde es auch niemandem verraten!"
Nojiko: "Ich habe mich in Predaking verliebt, er wusste nämlich wie ich mich fühle und hat mich immer sanft und liebevoll behandelt, aber..... heute war Megatron sauer auf ihn und dann haben die beiden gekämpft, es sah anfangs gut aus und Predaking hätte gewonnen, doch auf einmal hat Starscream geholfen und die haben ihn von der Nemesis geschleudert...!"
Weinend klammerte ich mich an sie, während sie mich zu beruhigen versuchte.
Nojimiraniki: "Du hast Predaking wohl mehr geliebt, nicht zu fassen dass die Cons auf einmal so wütend werden!"
Nojiko: "Ich will da auch nicht mehr zurück, ich habe zu viel Angst vor denen!"
Nojimiraniki: "Das musst du auch nicht, bleib einfach bei uns!"
Nojiko: "Danke!"
Ich denke ich werde jetzt auch bei den Autobots bleiben.
DU LIEST GERADE
Transformers: Alone under Decepticons
FanficAllein! Verlassen! Hilflos und ohne Erinnerung! Eine Welt ohne Mitmenschen, keine Familie oder Freunde! Dieses Mädchen ist immer auf sich gestellt, kein Wunder wenn man zu den Decepticons gehört und nur die kennt. Es wird ihr immer wieder von neuem...